Binde + tampon brauch man das

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lege mir immer noch zur vorsicht eine slipeinlage rein. schließlich merkt man es manchemal gar nicht wenn der tampon voll ist, und ehe ich mir dann meine unterwäsche einsaue^^

ich hab tampons immer in der tasche und wenn ich dann auf klo gehe nehme ich mir einen raus und lasse ihn unbemerkt in der hosentasche verschwinden ;-)

Dass sollte jedes Mädel bzw. Frau für sich selbst entscheiden, was Sie verwendet ggf. beides! Binde und OB geben halt doppelten Schutz, falls der Tampon voll ist! Somit geht es dann in die Binde. Tampon einfach in ne Hosen- bzw. Jackentasche stecken und dann ab aufs Klo damit :)

Also ich muss Binde und Tampon tragen, da meine Tage gerne mal "stark" auftreten, und auf Arbeit kann ich nun mal nicht alle 30 min auf klo (und dasm üsste ich in diesne fällen eignetlich) also brauch ich die Binde :)

In der schule ganz einfach, bevor du auf klo gehst nimmst tampon steckst ihn in die Hosentasche/Jackentasche, jeh was du hast, und ab auf klo =)

Wenn du blutest wie abgestochen, solltest du vielleicht mal größere Tampons benutzen!!

Dafür gibt es die ja extra in Mini, Normal, Maxi und Kuhfo....

0
@IslasCanarias

LOL stell dir vor ich nehm die größten dies gibt, die Normalen könnte ich alle 10 min wechseln

1

Es kann vorkommen, dass bei sehr starken Blutungen der Tampon nicht alles aufnehmen kann und da ist es besonders in der Schule wichtig, dass man sich gut absichert. Dass du den Tampon in der Jackentasche mitträgst, ist eine sehr gute Idee. So hast du ihn immer dabei, wenn du merkst, dass ein Wechsel notwendig wäre.

es gibt tampons mit so einem einführstäbchen. das ist für unterwegs am besten. dazu nimmst du dann feuchttücher oder sagrotantücher mit (für öffentl toiletten).

die zusätzlichen binden nimmt man nur wenn man unsicher ist wann man das tampon wieder austauschen kann. im flieger oder so.

ansonsten ist das nicht nötig.

Was möchtest Du wissen?