Bin Transfrau in Beziehung mit Frau, sieht sie mich doch nicht als Frau?
Hintergrund zu mir: Ich bin eine Transfrau, also war früher mal ein Mann nun seit vielen Jahren immer mehr Frau, aber unten nicht operiert. kleide mich ausschließlich sehr feminin (enge Jeans, Tops. im Sommer auch Jeansroch oder Kleid). Habe lange Haare, Ohrringe beidseitig, hohe Schuhe, Handtasche etc.
Nun habe ich seit einiger Zeit endlich eine Frau kennengelernt und sind auch zusammen, die mich so akzeptiert wie ich bin, dachte ich zumindest?
Also sie hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern. Nun zweifle ich doch ein wenig das sie mich als Frau sieht.
Einerseits sagt sie das sie mich hübsch findet. küssen uns, berühen gegenseitig die Brüste etc. Hatten jetzt auch schon öfters Sex gehabt. Dabei fängt es immer gut an streicheln uns küssen etc. nur dann entfernt sie dann immer meine Silikonvagina und fässt dann mein Ding an versucht es steif zu machen und will das ich ihn einführe bei ihr, nur mag ich das überhaupt nicht und sage ihr auch das sie das nicht machen soll. Dann hört sie auch auf. Aber beim nächsten Mal läuft es genauso. Will sie mich doch als Mann? Habe einen Dildo gekauft wenn ich sage können uns gegenseitig, dann sagt sie brauchen wir doch nicht Du hast doch einen. Der Satz macht mich dann traurig.
Andererseits streichelt sie meine langen Haaren, findet es schön wenn ich brauchfreien Pulli anhabe und streichelt dann auch am Bauch oder küsst meine Schultern wenn ich nur ein Spaghettiträgertop oder BH anhabe oder wenn ich ein Rock anhabe streichelt sie auch unterm Rock mich am Hintern.
Wenn ich sie frage sagt sie zwar das sie mich liebt so wie ich bin.
Wie seht ihr das will sich mich als Frau oder Mann?
5 Antworten
Ich glaube, dass deine Freundin bi ist und beide Geschlechter an dir liebt. Sie mag das weibliche an dir, aber gleichzeitig auch (sexuell) das männliche, das immernoch an dir ist.
Vielleicht ist sie sich auch etwas unsicher bei dir, weil es für sie neu ist und weiß nicht, wie sie mit deiner transsexualität umgehen soll. Da ist das neue, das weibliche, andererseits auchvdas bisher gewohnte, männliche Grschlechtsteil.
Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden.
Sie scheint dich und deinen Körper ja überhaupt nicht zu respektieren.
Wenn du an einer Stelle nicht berührt werden möchtest und keinen penetrativen Sex haben möchtest, dann muss sie das akzeptieren und dich nicht jedes Mal wieder dazu drängen.
Du solltest noch einmal das Gespräch mit ihr suchen, ihr genau erklären, wo du nicht angefasst werden möchtest und wo schon und was dir beim Sex wichtig ist
Wenn sie dir nicht richtig zuhören möchte und/oder sich ihr Verhalten nicht verändert, würde ich einen Schlussstrich ziehen
Du hast eine Partnerin verdient, die dich, deinen Körper und deine Identität als Frau respektiert.
Solange „dein Ding“ da ist und funktioniert, will sie auch was davon haben. Sie liebt zwar Dein weibliches Äußeres aber „deinDing“ verwirrt sie. Schwierige Situation.
Das musst du herausfinden was sie denkt aber eins steht fest unzwar das sie dich liebt LG und viel Kraft 😁
genauso wie du auf Frauen stehst, steht sie auf Männer.
Es sei denn, ich habe das falsch verstanden. Aber du schreibst, das du eigentlich ein Mann bist aber eine Frau sein willst. Und dann suchst du dir eine Frau als Partner?
Und die Frau macht das, was sie eigentlich wohl immer gemacht hat. Sie sucht sich einen Mann.
OK, ich kenne mich mit den Thema nicht wirklich aus aber ich frage mich, ob du nicht erkennst, das da was nicht optimal läuft.
Ich möchte keine Probleme mit dir lösen. Du wolltest etwas wissen und ich habe dir meine Antwort dazu gegeben.
War früher Mann, jetzt Frau und bin auch so akzeptiert. Ich selber stehe auf Frauen und Männer. will aber in einer Beziehung auf keinen Fall Mann sein, weil ich das ja nicht mehr bin. Sie hat mich ja auch als Frau kennengelernt waren erst Freundinnen und dann hat sich mehr ergeben.