Bin ich zu schwul für diese Welt?
Ich bin heute morgen ziemlich durcheinander und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. In letzter Zeit frage ich mich immer wieder: Bin ich zu schwul für diese Welt?
Ich bin offen und stolz auf meine Sexualität, aber oft fühle ich mich wie ein Außenseiter. Es scheint, als ob ich immer anecke –ich finde ja auch keinen Freund und ich bin deshalb recht notgeil. Ich finde jeden Mann unter 30 heiß und als ich zum Beispiel gerade die Beine von dem Jungen vor mir gesehen habe wurde ich erregt.
Ich frage mich, ob ich mich anpassen sollte, um besser reinzupassen, oder ob ich einfach weiterhin ich selbst sein sollte, egal was andere denken. Es ist wirklich zermürbend, ständig diese sexuelle Enttäuschung zu erleben.
3 Antworten
Jemand anderes werden kannst du ja eh nicht, also ergibt die Frage auch keinen Sinn. Du bist nun mal wie du bist. Bist nicht der erste, der sich eine Partnerschaft wünscht /oder zumindest Sex und es aushalten muss, dass es nicht sofort klappt. (Und da steht auch gar nicht zur Debatte welche Sexualität.)
Denke dir würde ein Psychiater helfen, so notgeil zu sein ist bestimmt eine schwierigkeit in der Gesellschaft und vor allem bei der Partner suche🤔
Zu schwul kannst du nicht sein. Und gegen die Geilheit kann Masturbieren helfen
Da bin ich schon. Soll ich mal über mein Sex leben da sprechen