Bin ich zu paranoid (Grindr)?
Hi, Leute. Ich werde mich heute mit einem 30 jährigen treffen (fürn Sex). Ich bin 19 und habe bei so etwas immer irre Angst und glaube immer, dass mich jeder umbringen will und so weiter.
Hab ihn durch Grindr kennengelernt und hat mir Geld (nicht wenig) angeboten für "Alles", weil er nicht der schönste ist. Er ist ziemlich nett rübergekommen und auch verständlich gegenüber worauf ich nicht steh usw.
Ich bin einfach immer so aufgeregt und denk immer ans schlimmste.
Ist das normal? Was würdet ihr tun? Ich freu mich schon drauf und jo... bin halt nur sehr nervös drauf und wills nicht absagen...
4 Antworten
Eine Gefahr besteht natürlich immer. Das ist auch der Grund warum Leute sagen finger weg von Dating Apps. Aber sind wir mal alle ehrlich für viel Geld gehe ich auch das Risiko ein umgebracht zu werden xd.
Du kannst dir aber auch so eine Sicherheits app runter laden, die heißt glaube ich Wayguard. Und wenn was ist kannst du dort auf anrufen klicken, das Team von Wayguard versucht dich dann zurück anzurufen und wenn du nicht rangehst wird die Polizei verständigt.
Nein ist nicht normal...wenn du als Noutte arbeitest musst du das als Gewerbe anmelden...ausserdem ist das im Moment auch dann verboten...mal mehr mit dem Kopf denken...
Naja...vielleicht solltest du deinem Gefühl nachgehen und die Sache nochmal überdenken?!
Auch wenn das schnelle Geld lockt, Wenn's gefühl nicht stimmt dann tu dir das des Geldes wegen nicht an.
Du bist mehr Wert!
Wenn du vorher schon Angst hast, warum triffst du dich dann mit einem, den du nicht kennst?
Nur weil der dir viel Geld bietet, dann kannst du auch damit rechnen, dass er mehr von dir verlangt (für alles?) oder evtl. Praktiken will, die du nicht willst und dann ?
De dir dannvielleicht sogar noch mehr Geld bietet, wenn er keine Kondome mag und du dann ein doppeltes Risiko eingeht.
Wie man Sex gegen Bezahlung nennt, das sollte dir auch klar sein.