Bin ich schwul?


16.04.2023, 21:48

Und finde ihn auch attraktiv und schön aber halt unparteiisch glaub ichc

12 Antworten

Mit 12 Jahren bist du neugierig und findest vielleicht deshalb den Lümmel deines Freundes interessant, du willst eventuell auch mal einen Einblick kriegen, was dich in deiner Freudenzone noch erwartet.

Was deine Sexualität angeht, solltest du dir noch keine Gedanken machen, lass deinen Gedanken und auch Augen freien Lauf und irgendwann mit der Zeit wird dir bewusst, worauf du stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

Maybe bist du eher Bi? Das wirst du noch sehen, momentan bist du ja mitten in der Entwicklung und da ist es voll normal auchmal das andere Geschlecht gut zu finden.

LG LenyDieMango 🍀

Du bist noch 12… Da kann sich noch viel entwickeln. Aber es gibt auch noch was dazwischen. Und zwar „Bisexuell“

In der Pubertät ist das, denke ich, nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  17.04.2023, 02:05

Stimmt. In der Pubertät können Homosexuelle Phasen oder Gedanken vorkommen, ohne dass die betreffende Person für den Rest des Lebens homosexuell oder Bi ist. Frau und Mann gleichermaßen.

0

Es scheint so zu sein, aber in deinem Alter kann man das denke ich noch nicht so sicher sagen.

Ich würde dir auch empfehlen, noch nicht sexuell rumzuprobieren, sondern damit noch zu warten. Mindestens bist du 14 bist, meiner Meinung nach ist älter aber besser.