Bin ich schwanger durch Petting zwischen meinen Beinen?

8 Antworten

und er ist auf meiner Unterhose gekommen.

Spermien können keine Stoffschichten durchdringen!

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Spermien wandern nicht den Körper entlang

Wenn der Mann nicht direkt an den Scheideneingang oder in die Scheide ejakuliert, kann die Frau nicht schwanger werden. Die Scheide liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang, das heisst auch, dass Spermien am äusseren weiblichen Geschlecht, der Vulva, nicht zum Scheideneingang hinwandern. Das Sperma, also die Flüssigkeit, in der die Spermien sind, muss direkt in Berührung mit dem Scheideneingang kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon.

Wie alt bist Du?

Wenn Du sicher sein willst, Pille danach, morgen früh, gleich als erstes! Allerdings sind 36 Stunden um und die Wirksamkeit sinkt!

Nicht schwanger!

Und in zwei Wochen holst Du dir einen Test aus den Drogeriemarkt oder der Apotheke.

Und gehe zum Frauenarzt, sofern noch nicht geschehen, der erzählt Dir, was für Verhütungsmöglichkeiten es gibt.

Und die Pille ist bis Du 18 bist komplett umsonst.

Wenn er nicht direkt auf die Unterhose im Schritt, also da wo die Öffnung der Vagina zwischen den Schamlippen liegt, gekommen ist, sondern eher auf den vorderen Teil der Unterhose, dann kann eigentlich nichts passiert sein...

Nur wenn Sperma direkt an den Vaginaeingang kommt, dann können sie wegen der feuchten Umgebung überleben und ihren Weg in die Vagina finden...

beim nächsten Mal achte aber strickt darauf, dass er bei solchen Pettingspielen immer ein Kondom überzieht!

Unwahrscheinlich kann man aber jetzt nicht sagen.