Bin ich lesbisch oder nicht?
Also ich bin mir über meine Sexualität nicht so sicher ich stehe mehr auf Mädchen/Frauen und kann mir auch viel mehr mit Mädchen/Frauen vorstellen wenn ihr versteht was ich mein und mit Jungs/Männern kann ich mir halt nicht so viel vorstellen aber trotzdem verlieb ich mich ab und zu in einen Typen ich bin deshalb verwirrt ob ich nun Lesbisch bin oder z.b bi oder so
Was kannst du dir denn mit Frauen vorstellen und was mit Männern?
Mit Frauen halt so Sex und die ganzen sachen wenn du weißt was ich mein und mit Männern halt zwar auch aber meist nur so küssen und so (bin scheisse im erklären)
4 Antworten
Das können wir dir überhaupt nicht sagen und lass dir da auch nicht reinreden.
Lass das Leben auf dich zukommen und nimm deine Gefühle bewusst wahr. Wenn du in Zukunft feststellst, dass du viel eher mit Frauen kannst und immer weniger mit Männern, kann es sein, dass du lesbisch bist. Allerdings kann es auch sein, dass du etwas anderes feststellst. Du bist ja offenbar noch dabei, dich selbst und deine Sexualität zu finden.
Du bist schon gut, wie du bist.
Also erstmal solltest du differenzieren zwischen sexueller Attraktivität und einfacher Schönheit. Nur weil du ein Girl schön findest, aber nichts im sexuellen Kontext mit ihr machen möchtest, bist du auf garkeinen Fall bi / lesbisch.
Liebe ist ja ein Ding der Natur, nicht des Geistes. Deine Fantasieren und Gednaken an einer Frau gewisse Dinge zu tun, hat nichts mit Liebe zu tun. Dabei geht es rein um die sexuellen Reize.
Wenn du romantische Anziehung zu Männern und Frauen aber sexuelle Anziehung nur zu Frauen empfindest, bist du wahrscheinlich biromantisch Homosexuell.
Du scheinst bisexuell zu sein. Wenn du lesbisch wärst, dann würdest du dich ausschließlich in Mädchen/Frauen verlieben. Aber nicht in Jungs.