Bin 20 und will endlich mein erstes Mal haben aber weiß nicht mit wem?

6 Antworten

Du hast den falschen Ansatz. Eine kurzfristige Beziehung, nur um Sex zu haben, wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Enttäuschung enden. Sex in einer guten, auf unbestimmte Zeit angelegten Beziehung kann sehr schön sein. Aber man sollte sich schon die Mühe machen, einen Menschen zu suchen, um mit ihm/ihr eine Beziehung aufzubauen. Wirkliche Intimität findest Du nur in einer echten Liebesbeziehung.

abwarten und nicht ungeduldig werden. Irgendwann klappt es.

Freunde - such dir welche - in Vereinen, im Fitness-Studio, im Chor, im Schach-Club und und und. Aber bitte nicht erzwingen, sondern einfach auf sich zukommen lassen. Kein Sex haben ist doch kein Weltuntergang.

warum betrachtest du es wie einen Wettbewerb oder ein Muss? Entschuldige, das ist etwas so Privates, da solltest du einfach warten, bis der Mann auftaucht, mit dem es sich lohnt und der dir auch - außer eine Entjungferung- Gefühle entgegenbringt  und nicht aufsteht, Hose anzieht und geht..... das brauchst du sicher nicht

Wenn du dich wirklich danach siehst, solltest du vielleicht mal in Sexkinos oder sowas gehen ;)

Was ist das denn? Also sexkino

0
@HeyJoulie

Nun.. es ist meistens im Rotlichtviertel. Du gehst dort rein (Eintritt: Unterschiedlich, musst du online gucken) und wirst wahrscheinlich mehrere Räume sehen in denen verschiedene Pornos laufen. Dort sind dann meistens auch andere Leute die wahrscheinlich "richtig geil" sind. Du kannst dann direkt vor Ort Spaß haben. Dort läuft sowas eigentlich immer Anonym ab.

Bitte verzeih die Ausdrucksweise ;)

0

An deiner Stelle würde ich mir auch Zeit lassen. Bin auch in so einer Situation (bin 18, männlich).