Bester Orgasmus?

10 Antworten

Gibt nicht den einen besten. Die besten sind immer wenn man lange Pause dazwischen hatte und sich dann viel Zeit lässt

Eine Wette als ich meine Freundin erst ein paar Monate kannte ob es möglich ist, einen Mann "kommen" zu lassen, ohne das sein Penis gerieben wird.

Ich wettete um 100€, das so etwas nicht möglich ist, sie sagte DOCH, mit Ihrer Erfahrung die sie gemacht hat, wäre es möglich.

Man müsste nur ein paar Tage enthaltsam bleiben und die Grundgeilheit wäre dann hoch und es dann einfach, den Mann abspritzen zu lassen.

Tja, das wurde dann mal eine im wahrsten Sinne "aufregende" Wette mit einem PHANTASTISCHEN Ende 🤩

Mit 14m da wurde mir einer geblasen und sie wollte mich leer saugen. (Heute 21m)

Den *einen* besten kann ich jetzt nicht nennen, aber wenn man länger nicht hat ("länger" heißt bei mir n paar Tage 😅) ist es oft sehr sehr gut. Sex betreffend natürlich sowieso (sehe Freundin meist nur am WE), aber ich persönlich finde beim Wichsen oft noch besser nach paar Tagen, z.B. nach nem Festival heim und geduscht und ins frische kühle Bett und sich einen gehobelt dass es der Himmel war, vielleicht war DAS wirklich mein bester 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16w, hab mit einem paar Jahre älteren Freund Molly (Mdma/Ecstasy) bei ihm Zuhause genommen.

Ich saß auf seinem Sofa, mit Rücken angelehnt, beide Beine angewinkelt auf dem Sofa. Er stand vor mir und hat mich gevögelt, dann plötzlich gefingert und dann weiter gevögelt und bei der Kombi bin ich so hart gekommen dass ich gespritzt habe.

Wegen Molly hab ich alles viel intensiver gespürt und das war wirklich eines der besten Male.

Dann ein weiteres Mal was echt geil war, war mit dem gleichen Freund als wir zusammen Gras geraucht haben. Haben dann auf seinem Bett gevögelt und verschiedene Stellungen ausprobiert, und da bin ich auch mehrmals krass gekommen, sein ganzes Bett war danach nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung