Besten Freund kuscheln?


03.04.2023, 02:05

Schreibt gern euer Alter dazu und bitte nicht beleidigen

4 Antworten

Ich m,43 hatte mit 15 /16 auch mal eine Phase wo ich mich mit nem besten Freund ausprobiert habe sexuell und kuscheln. Das hat irgendwann aufgehört, da ich gemerkt habe, dass ich auf Frauen stehe. Wenn das beide wollen ist es voll ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Spricht nichts gegen, egal wie du orientiert bist. Menschen brauchen eben Zuneigung und wenn du keinen Partner hast, ist es voll ok sich diese Zuneigung bei einem Freund zu holen. Wichtig ist es eben, dass dein bester Freund das auch möchte. Man kann nichts erzwingen.

Frag immer bevor du etwas tust ^^

Also, ich und viele meiner freund*innen sind sehr auf körperkontakt aus, von Händchen halten bis rummachen ist so was wir machen

Mein Bruder und ich hatten nie ein gutes Verhältnis bzw er hasst mich seit ich klein bin

Unter lgbtq Menschen ist es glaube ich normaler so unter Freunden körperkontakt zu haben :)

Xhai7 
Fragesteller
 03.04.2023, 02:10

Meine hetero speziell aber danke

0
Urmomx3  03.04.2023, 02:11
@Xhai7

Bei meine hetero Freunde ist umarmen das höchste, die meisten haben Angst als pädo dar zu stehen(bin jünger als die)

1
Xhai7 
Fragesteller
 03.04.2023, 02:13
@Urmomx3

Wie alt denn? Das sie sowas sagen LOL?

0
Xhai7 
Fragesteller
 03.04.2023, 02:15
@Urmomx3

Ok das doch nix schlimmes LOL 😂

0
Urmomx3  03.04.2023, 02:18
@Xhai7

Ja, aber Leute werden teilweise sehr schnell als pädophil bezeichnet (und teilweise viel zu langsam)

0
Xhai7 
Fragesteller
 03.04.2023, 02:20
@Urmomx3

Stimmt aber ihr seid ja Schreibsr Freunde

0

Ist ganz normal mit seinen Geschwistern zu kuscheln.

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021