Besten Freund befriedigen?

7 Antworten

Einfach so niederknien und betteln ist vermutlich die schlechteste Idee von allen. Auf jeden Fall sind da die Risiken am höchsten.

Ich weiß ja nicht genau, was du möchtest, und noch weniger, wie dein bester Freund so drauf ist. Ich würde mal vorsichtig Andeutungen machen, z.B. dass du etwas mehr empfindest als Freundschaft, oder auch allgemein erstmal über BDSM, oder auch über sexuelle Dinge im Allgemeinen, und darüber dann zu gleichgeschlechtlichen Experimenten.

Ich rede mit meinen besten Freunden auch über alle möglichen sexuelle Dinge, wir kennen jeweils sehr intime Wünsche. Aber einfach, weil Sex eben eines von vielen Themen ist, über die wir reden. Und ja, wenn da mal ein Anflug von Erotik bei einem aufkam (egal ob bei mir oder auch bei meinen Freunden), dann wurde das meines Wissens nach auch früher oder später kommuniziert. Manchmal halt erst im Nachhinein, wenn der Anflug wieder weg war.

Wenn man sehr eng miteinander ist, spinnen auch manchmal die Hormone. Da kommen dann plötzlich irgendwelche Gefühle. Aber sie sind dann nach einiger Zeit auch genauso schnell wieder weg. Überleg dir also vielleicht erst noch mal, ob du das alles auch wirklich möchtst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Egal ob männlich oder weiblich. Wenn ihr schon Drogen nehmt dann könnt ihr gleich ganz die Sau rauslassen :) easy... vorsichtig reinsteigern und ohne viel Worte das anfangen was du im Kopf hast. Wenn etwas nicht gut ist sagt dir dein Gefühl Bescheid. Oder dein Freund. Wenn eine komische Situation ist dann schieb es auf die Drogen. Das Leben ist fast zu kurz um irgendwas nicht zu tun. Ohne Gewalt :)

Tchau

Bist du homosexuell? Ist er homosexuell?

Oder ist das egal, wenn man mit Drogen zugedröhnt ist?

Ich finde das alles andere als normal. Such dir ein Hobby!

Fang doch mal ein scharfes Gespräch über Sex und Mädchen an und sorg dafür das er dadurch scharf wird.

Ist schwer, also ich würde dich lassen, aber es gibt ja noch Leute die in der Steinzeit leben und denken sowas wäre schwul.

Du könntest ja mal wenn ihr gerade Drogen nehmt oder einfach so chillt nebenbei "aus Spaß" fragen ob er jemanden sein Ding blasen lassen würde, oder ob er schon einmal ein Jungen geil fand. Oder ob er ein dreier mit einem Jungen machen würde.

Vielleicht auch so rumblödeln und mal sein Ding anfassen oder in der Nähe "aus versehen" und schauen wie er reagiert.