Wie würdet ihr euch anziehen?

2 Antworten

"Wer schön sein will, muss leider." Das ist ein alter Spruch, hat aber schon Sinn.

z. B.: Eine Frau kann Stilettos tragen und muss evtl. schmerzende Füße ertragen. Oder sie trägt "bequemere" Schuhe und kann den Abend genießen.

Fazit? Es ist kalt - also ziehe deine warme Jacke an und vielleicht hast du einen netten Schal oder ein Tuch - und schon sieht's gut aus. Der Mensch zählt und nicht die Klamotte!

Viel Spaß

Die Jacke ist doch sehr schön. Ich würde dazu eine schwarze Hose, Boots und unter der Jacke vielleicht dazu einen weissen Wollpulli anziehen.

myi17
Fragesteller

Das auf dem Bild ist keine winterjacke. Ich meinte die eigentliche winterjacke ist nicht schön und das ihr aber diese Jacke wie auf dem Bild zusehen habt,die aber keine winterjacke ist sondern etwas dünner