Bei getrennten Schlafzimmern, verabredet ihr euch zum Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Ex Freundin war es so

das wir beim Kuscheln auf dem Sofa Lust auf Sex bekommen... und dann es einfach getrieben....

Aber das verabreden... wie du sagst gab es bei uns Nie

Getrennte Schlafzimmer bedeuten nicht, dass man immer getrennt schläft oder keinen Sex mehr hat.

mein Mann schnarcht sehr stark.. aber wir gehen immer gemeinsam ins Bett. Wird das geschnarcht zu viel, zieh ich ins andere Schlafzimmer

Wir haben vorher zusammen auf 40qm gewohnt.

Jetzt haben wir knapp 62qm und jeder hat sein eigenes Zimmer. Im großen Zimmer steht ein Doppelbett, wo wir eigentlich fast immer gemeinsam schlafen. Im anderen ein einzelbett. Es ist uns nur wichtig einen festen Rückzugsort zu haben. So hat jeder sein Reich. Ist zusätzlich praktisch, wenn man Besuch hat :) Löst außerdem Platzprobleme, z. B. im kleiderschrank.

Man kuschelt einfach, weil man körperliche Nähe mag.

Also hängt man halt z.B. aufs Bett um den Rücken zu entspannen etc. oder redet so miteinander, diskutiert oder bespricht was entspannt etc. etc.

Und dann gehts halt weiter.

Getrennte Schlafzimmer sind immer der Anfang vom Ende des Sex. Erst lassen sich die Damen die langen Haare abschneiden und dann wird im Schlafzimmer solange gestänkert, bis einer auszieht. Der Sex hat sich dann schon lange auf 4 mal pro Jahr reduziert. In der Regel hat die Frau nie gelernt, den Sex wegen dem Sex zu lieben, und irgendwann hält sie die Beschwerden beim Sex, nur noch mühsam aus.