Befriedigt ihr eure Partner während der roten Tage?

6 Antworten

Hallo Eierjohn!

Normalerweise flüchte ich bei irgendwelchen komischen Gerüchen, Ausflüssen und Blut, aber wenn ich eine Freundin hätte und sie dies während der Menstruationszeit haben wollen würde, würde ich das tun. Zum einen wäscht man sich eh und zum anderen gibt es auch Lecktücher. Wobei die Klitoriseichel ohnehin wo anders verortet ist, sodass ich gar nicht erst mit Blut und Co. in Berührung komme.

Bei den meisten meiner Ex-Freundinnen war es allerdings so gewesen, dass die Bauchschmerzen, Krämpfe und Co. hatten, sodass diese Weibchen gar nicht erst daran gedacht haben. Ich habe während dieser Phase auch keine Witze gemacht, sondern tapfer 3-5 Tage ausgehalten. Anfangs war ich schon anhänglich, aber wurde dann logischerweise angefaucht. Zum einen ist man 24/7 bereit, zum anderen wirken eben Reize und wenn man eine Person mag/liebt, dann möchte man dieser fast 24/7 Zuneigung geben und diese erhalten. Na, in der Erdbeerwoche habe ich meine Freundinnen immer unterstützt. Ich hätte als Typ keine Lust, jeden Monat diesen Mist zu erleben. Alles natürlich, aber dennoch nervt es extrem. Eine Ex von mir hatte gar keine Schmerzen und nur 2-3 Tage ihre Tage. Dank Pille ging es später allen Weibchen besser. Selbst die Tage sind regelmäßig eingetreten. Als Freund habe ich das auch gezählt, da ich vorher schon wissen wollte, was abgeht und an welchen Tagen man evtl. mehr machen kann bzw. darf.

Da eine Beziehung "gemeinsam" geführt wird, geht es auch nicht um "meine" Wünsche. Wenn meine Freundin etwas haben wollte, habe ich das einfach gemacht. Geben und Nehmen eben. Umgekehrt war es auch so gewesen. Easy Peasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade zur der Zeit ist meine Freundin besonders wuschig!!! Für mich kein Problem!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich, wenn sie will.

M 30

Nein nur an den roten


Eierjohn 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:59

Danke ja