Befriedigen mit Freundinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja natürlich ist das Normal, man probiert sich ja gerade auch in diesem Alter aus was seine Sexualität angeht und wenn es euch gefällt ist doch auch nix verwerfliches dabei, solange es im einvernehmen passiert.

Und eine andere Sexualität zu haben als die Heterosexualität ist doch auch etwas ganz normales und mittlerweile ja auch relativ akzeptiert von der Gesellschaft.

Also macht was euch Spaß macht und lasst euch nicht rein reden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • erlaubt und normal ist alles solange es gefällt und es freiwillig ist!

also unnormal ist es nicht.. aber du bzw ihr solltet vllt mal über eure sexuelle Orientierung und euer Verhältnis zu einander gedanken machen..

ich kenn zwar welche die sich ab und zu mal "erforscht" haben.. es aber mehr ausprobierten und nicht regelmäßig machten, wenn gleich es auch nicht bei nur einem mal bliebt.. auch Jungs machen das, obwohl es kaum einer zugeben würde.,

Jedenfalls.. das was du beschreibst, wirkt auf mich schon direkt wie ne Freundschaft PLUS und nicht um Erfahrungen zu sammeln oder weil man zu schüchtern ist einen Jungen klar zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Normal , nicht normal , wer will das festlegen

Wenn Euch das gefällt , ist es doch in Ordnung

Nö, ich (W, 34) bin und war auch immer sehr aufgeschlossen dem Thema gegenüber. Jungs machen das recht häufig, Mädchen hingegen sehr selten.

Also ihr seid nicht unnormal, aber eine Seltenheit ;)