Wo befriedigt Uhr euch an meisten? Und was benutzt ihr so (jein vibrator)?

BerndBauer3  18.10.2021, 18:12

Warum schreibst du so komisch? Uhr, jein, much?

Yesir9361 
Fragesteller
 18.10.2021, 18:14

Autokorektur

5 Antworten

Meine Uhr bleibt Jungfrau.

Finger, Vibrator, andere toys. Aber auch oft an was reiben. Eigentlich überall wo ich ungestört bin 🙃

Betätige doch mal die Suchfunktion. Dazu ist sie da. Du wirst hunderte solcher Fragen finden. Die kommen gefühlt zehnmal am Tag. Mindestens. Und die passenden Antworten gibt es jedesmal dazu.. Von meist den gleichen Usern.

Viel Erfolg!

Bin zwar m aber versuch mal ne Banane mit Kondom drüber oder dildo mit Kondom. Aber am besten ist sicher ein echter Penis. :)

Nimm doch einfach dein Finger. Ansonsten hol dir Gummis bei Selecta oder einem anderen Automaten und eine Karotte dazu und dann hast du einen Dildo. Aber du wirst dich eh nur an der Klitoris befriedigen, denke ich zumindest, benutz dafür einfach dein Finger/Hand.