Aussprache Nach Trennung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Trennung ist zwar ob im Streit oder im guten grundsätzlich immer eine Trennung aber natürlich ist die zweite Variante der ersten vorzuziehen. Ergo wenn Du an einem aufarbeitendem Gespräch mit deinem Ex Freund schon wegen einer möglichen künftigen Freundschaft interessiert bist, dann spricht auch absolut nichts dagegen es so wie von dir gedacht anzugehen.Natürlich muss dabei aber auch dein Ex Freund sozusagen mitspielen.

JZG22061954  06.04.2015, 07:48

Danke fürs Sternchen.

1

Generell würde ich schon sagen, dass man versuchen sollte, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir das auch "vorgenommen" habe, es mir aber doch unangenehm ist, wenn ich meine Ex sehe. 

Aber wenn es euch nicht unangenehm ist und ihr beide Freunde sein könnt, warum nicht? :)

Miteinander reden ist immer gut ,sofern man den Respeckt wart. Ich weiß gerade selber nach ner Trennung wie schwer der Umgang miteinander ist .Man sollte das beste draus machen