Aufgewacht fleck in der Unterhose?

5 Antworten

Hallo MrLupido,

da gibt es einen special effect, der in der Pubertät beginnt. Der Hintergrund ist physiologisch und hat mit geschlechtlicher Reife zu tun. Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Der Körper beginnt, Spermien zu produzieren. Die entstehen immer frisch - und damit werden sie ausgeschieden.

Dazu bedient sich der Körper des Unterbewusstseins, das einen sexuell erotisch heißen Traum erzeugt, der dann in das heiße Gefühl mit Vulkanausbruch führt.

Die Lava, wie ich gerne sage, kann in einer ersten Zeit nur die Trägerflüssigkeit sein - bis dann immer mehr Spermien hinzukommen

Da mag es helfen, Slipeinlagen für den Mann in einem Slip als Sleep Wear zu tragen. Da bleibt der Slip und das Bett in einem solchen Moment trocken.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ausgelaufene Wärmflasche - auch das ist eine Möglichkeit, wenn alles nass ist..

zetra  02.11.2021, 09:26

Oder ein pubertärer Abgang im Traum, das kommt dem nahe.

0

Schweiß kanns auch sein. Also bei mir ist es seit meiner Kindheit so das ich einmal die Woche das Bett nur wegen so ner Schweiß Attacke frisch beziehen darf.

bringt PTBS wohl mit sich

So sicher wäre ich mir da nicht, denn

A) sowas passiert teilweise, ohne dass man auch nur bisschen Wind davon bekommt

B) was soll es denn sonst sein?

Du hattest einen feuchten Traum, sozusagen, also du hattest nachts einen Samenerguss, ohne das du es bemerkt hast!

Alles gut bei dir, kommst einfach in die Pubertät!

LG