Auf CalvinKlein Boxershorts stehen?

4 Antworten

Stell Dir immer Calvin Klein selbst vor.

Das ist inzwischen ein in New York lebender älterer Herr mit Mitte 80. Er wird auch jedes mal geil, wenn es wieder einen Jugendlichen gibt, der bereit ist ein paar Euro mehr zu zahlen, damit auf der Unterbuxe sein Name steht... 😉

Naja, also ich stehe natürlich drauf wenn mein Freund nur in Boxershorts rum rennt... umgekehrt gefällt es ihm natürlich wenn ich nur in Unterwäsche rum renne

Ich würde aber nicht sagen das ich speziell nur auf CalvinKlein Boxershorts bei ihm stehe, eher auf alle, egal ob Ck, Puma, Lacoste, Nike oder oder oder... Aber auch wenn er No Name Boxershorts hätte, ich würde da denke ich trotzdem drauf abfahren

LG Kira

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 15:32

Aber CalvinKlein findest du doch auch am geilsten oder?

0

Dann schau dir erst mal die tollen Boxer und Strings von Bruno Banani an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 15:29

Strings sehen absolut eklig aus

0