Keine Beule in Boxershorts?

14 Antworten

Die Selbst- und Fremdwahrnehmung geht häufig weit auseinander. Damit meine ich: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit achtet niemand von denen auf deine Unterhose. Es ist ihnen einfach egal. Spielt keine Rolle. Es ist gut möglich dass nur dir dieser Unterschied „auffällt“ er aber keineswegs der Realität entspricht. Niemand in deinem Umfeld diesen Eindruck hat oder einen Unterschied feststellen würde.

Nein, darüber macht sich wirklich niemand Gedanken außer du selbst!

Auch mit einem Überdurchschnittlichen muss keine Beule zu sehen sein, es kommt dabei auch auf den Schnitt und das Material der Boxershorts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben der Größe hängt es auch vom Schnitt der Unterhose und der Perspektive ab, wie die Beule aussieht. Du selbst siehst deinen Penis aus einem ganz anderen Winkel, wodurch die Beule kleiner wirkt.

Mann muss nicht immer eine Beule sehen. Es kommt auch auf den Schnitt der Unterhose an.

Also ich muss sagen, dass ich dies auch immer gedacht habe, bis ich einen noch sehr jungen Kameraden kennengelernt habe, der auch weder in der Sporthose noch Unterhose eine Beule hatte. Als ich ihn dann zum ersten Mal nackt gesehen habe, war ich sehr überrascht, wie groß seine Teile waren. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber es gibt eindeutig kein Beweis dafür, für ein großes Teil eine Beule haben zu müssen. Umgekehrt habe ich schon Jungs mit dicken Sporthosenbeulen gesehen, die nackt eher weniger haben.

Also, Beulen in der Hose sind kein Indiz für große Teile. Aber ich sehe sie gerne.