An die Schwulen wie habt ihr gemerkt, ob ihr passiv oder aktiv seid?
Erst beim Geschlechtsverkehr oder vorher schon
5 Antworten
Hab ich nicht gemerkt, sondern war mehr ein "Wunsch" bzw. das was ich mir vorgestellt habe, wie Sex eben ist. Und ich hab mich da eigentlich immer in dieser Rolle gesehen.
Wir wechseln zwar zwischendurch auch mal, aber in der Regel ist es mehr oder weniger ne feste Rollenverteilung.
Ist mir genauso passiert . Man stellt sich Sex ja irgendwie vor als Teen . Bei mir war die Vorstellung halt immer so seit ich an Sex überhaupt denke , dass ich der Passive bin . Mich lieben lasse und den Freund in mir habe . Er mich ausfüllt . Aus der Sicht heraus kommt es sicher auch dass ich meist abspritzen kann ohne mit der Hand "nachzuhelfen". Der Orga kann schon kommen nur durch sein Eindringen . Naja auch schon durch lange Zungenküsse😍🥰🤩......
Ich passe mich meinen Partner einfach an.
Umd du findest es heraus mit Erfahrungen
M, 24: Ich habe es durch Ausprobieren herausgefunden. Anfnags dachte ich, dass es irgendwie festgelegt wäre, dass ich als der jüngere passiv bin. Als ich dann einmal schon sehr früh aktiv sein durfte, habe ich diesen Irrglauben abgelegt. Seither wird das Ganze meist wie folg gehandhabt: Bei meinem Freund bin ich aktiv und passiv. Wenn ich mit Fremden einen One-Night-Stand habe, bin ich ausschließlich aktiv.
Ich war zum Anfang beides . Später habe ich es vorgezogen passiv zu sein beim AV . Das andere bin ich immer noch beides .
War beim ersten Mal mit 15 passiv und das hat sich bis heute fortgesetzt