An die personen die Bi oder Lesbisch sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nicht dass in je in einer Beziehung war, aber ich kenn auch recht viele andere queere Menschen.

einen Großteil davon hab ich in einem feriencamp/sprachreise kennengelernt und war dann die woche da mit denen in der Gruppe (wobei ich nicht sicher bin ob die mich da haben wollten bzw ob ich da willkommen war, aber das bin ich mir tatsächlich recht selten). 2 von denen seh ich immer noch manchmal auf bereal aber wirklich tun tut sich da nicht wirklich was. dafür hab ich letztes jahr durch so eine sprachreise meine jetzige beste freundin (auch queer) kennengelernt.

es variiert also von person zu person ob der Kontakt hält.

und sonst hab ich auch viele online kennengelernt. aber durch eine app und dementsprechend haben wir alle ein selbe interesse :)

aber das waren nur 2 von vielen wegen und das hier waren nur meine persönlichen Erlebnisse und Empfindungen :)

Emmaa433  08.09.2023, 14:38

danke für den stern btw

0

Meine romantisch/sexuell konnotierten Kontakte haben sich in der Regel aus bereits bestehenden Freundschaften entwickelt. Heißt, ich hab die Person nicht kennen gelernt, weil wir auf das Geschlecht der anderen Person standen, aber wir wussten das zu dem Zeitpunkt, als sich Gefühle entwickelt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Es war ein ziemlicher Zufall, wie sich meine Partinerin (jetzt meine Ehefrau) kennengelernt hat. Ich war damals einfach „neugierig“. Wir trafen uns im Tabakladen, wo ich arbeite, sie war meine Kundin. Wir wurden schnell zu Freundinnen. Innerhalb einer Woche wurde mir klar, dass sie lesbisch war, und sie erkannte, dass ich neugierig war. Wir wurden Partnerinnen, zogen bald zusammen und heirateten. Der Rest ist Herstory.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Hab über Internet und auch Privat über Freunde schon andere Mädchen kennengelernt die Bi oder lesbisch sind :)

Hat sich meistens im normalen Gespräch herausgestellt

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt dafür ein Gespür.

LGBT Gruppe an Uni, an Schule, LGBT Jugendgruppe in der nächsten Stadt.

Internetforum zB.Lesarion.de

Aber in meinen Schulklassen und meiner Stufe waren auch immer lesbische Mitschülerinnen.