An die Mädchen. Kann unsere Theorie zu innie und outie stimmen?

CrazyLeandr07  13.03.2024, 17:10

Selina, können wir bitte kurz schreiben?

SelinaH13 
Fragesteller
 13.03.2024, 17:24

Wieso schreibst du mich dann nicht einfach an?!

4 Antworten

Ne ist nicht so. Die schmerzen können durch reiben oder einschneiden des stoffe entstehen da ist es egal wie du gebaut bist.

SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:52

Aber wieso schmerzt es bei uns nicht und bei anderen schon?

0
mirigr224  07.03.2024, 13:55
@SelinaH13

Weil manche etwas dickere haben und manche halt sehr kleine könnte ich mir vorstellen dass das wie ein Puffer wirkt. Ansonsten kp :/

0

Du hast doch auch die gleiche Zunge wie andere Menschen und trotzdem schmecken dir manche Sachen nicht die anderen schemcken und umgekehrt. Der Körpre ist eben unterschiedlich sensibel und anfällig für eReizung und Enzündung.

SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:45

Ja aber nur weil mir etwas nicht schmeckt ist es ja nicht gleich schmerzhaft? Ich würde es ja verstehen wenn es einige mögen und andere nicht. Das es bei manchen mega angenehm ist aber bei anderen gleich weh tut find ich irgendwie komisch.

1
Osterkarnigel  07.03.2024, 13:46
@SelinaH13

Dann nimm nicht den Geschmack sondern die Schärfe. Scharfes essen ist Schmerz und kein geschmack ;)

Aber deswegen auch mein Beispiel, das eben jeder anderst empflindlich ist. Die einen werden schnell wund die anderen nicht. Manche bekommen recht fix eine Entzündung so so weiter.

2
SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:52
@Osterkarnigel

Achsoo ok das mit dem scharfen essen macht wirklich total Sinn ^^ Danke für den Vergleich

1

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ich hab auch deutlich Innie und finde daran nichts angenehm

SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:46

Tut es denn weh oder magst du es einfach nicht?

0
SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:50
@Kreator18

Ok das kann ja schon sein das es dir einfach nicht gefällt. Man kann ja nicht alles gleich mögen ^^ Die theorie dreht sich eigentlich eher um angenehm oder nicht schmerzhaft bei innie und schmerzhaft bei outie.

0
Kreator18  07.03.2024, 13:51
@SelinaH13

Schmerzhaft kommt wohl drauf an wie "tief". Wenn ich mir die Hose so weit es geht hochziehen würde, würde es auch weh tun

0

Ich mag auch enge Hosen und mag wenn es reibt bin nur aufgrund der Reibung super empfindlich

SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:47

Was meinst du mit empfindlich? Ist das was negatives oder positives?

0
SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:49
@Lil006

Haha in demfall gleich wie bei uns. Und hast du eine innie oder outie?

0
SelinaH13 
Fragesteller
 07.03.2024, 14:13
@Lil006

Hihi cool genau wie unsere Theorie sagt ^^

0