An die Jungs/Männer die auf größere Brüste stehen?

8 Antworten

Nun, ich würde das so formulieren: Ich würde behaupten für diverse Männer mit einer Vorliebe für größere Brüste kann auch ein Mädchen und eine Frau ohne viel Brust attraktiv genug mit anderen Dingen ihres Körpers rüberkommen (Geruch, Klang der Stimme, Körpergröße, Gewicht, Gesichtsform, Augen, Haare, Mund, Po, Hüftbreite, Vagina usw.). Da muss eine kleine Brust nicht so schlimm sein. Oder es kann trotzdem noch gut genug sein und kann zusammengehören mit den anderen Dingen. Es kommt auf den jeweiligen Menschen an der das bewertet, wie der es sieht.

er hat ja nur gesagt, dass er Brüste im allgemeinen bevorzugt und nicht explizit, dass er auf größere Brüste steht oder?

Dann kann es ja sein, dass er auch kleinere Brüste mag.

Also das ist natürlich alles extrem subjektiv.
Es kann theoretisch sein, dass ihm dieses Attribut an der Partnerin extrem wichtig ist und er es an erste Stelle stellt, in dem Falle wäre er es aber mMn. eh nicht wert.
Ich mag größere Brüste auch, aber nicht alle meiner Freundinnen hatten auch große Brüste, und das war auch nie ein Problem für mich.
Denke, dass sieht jeder ein klein wenig anders.

Zu Frage 1: Wenn eine Frau charakterlich und von ihren sonstigen äußerlichen Attributen für mich attraktiv wäre, dann wäre eine Beziehung zu ihr als andere als ausgeschlossen. Denn wenn eine Beziehung aufgrund eines einzelnen "Makels" nicht zustande kommt, dann wäre das schon sehr merkwürdig.

Zu Frage 2: Eine solche Äußerung seinerseits zeigt zwar seine Präferenz in dieser Frage, jedoch muss das nicht heißen, dass das für ihn so wichtig ist, dass deswegen eine Beziehung zwischen euch nicht möglich ist. Wenn doch, dann sei froh, dass da nichts zustande kommt, denn so jemanden brauchst du nicht als Partner.

Ich denke, jeder darf doch auf das stehen, was er mag.

Natürlich sollten die inneren Werte über eine Beziehung entscheiden. Aber wenn er in der Beziehung mit einer "kleinbrüstigen" ewig den großen Brüsten nachhängt, ist doch auch keinem geholfen, oder?