An die Jungs / Männer?

10 Antworten

Als Kind sowas wie "Doktorspiele". Wirklich Sex nie.

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz.

Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich so ganz überhaupt keine Lust dazu hat?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es in der Pubertät zuerst mit einem gleichaltrigen Jungen probiert. Danach mit einigen Mädchen; bis ich feststellte, dass ich eindeutig auf Jungen fixiert bin. Dabei blieb es.

Ja 1x in jungen Jahren.

Bei mir war das so mit 14 oder16.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Wir waren bei ihm Zuhause. Irgendwie kamen wir dann einmal auf das Thema schwules Verhalten und wir fingen so über schwule Jungs in der Schule an zu sprechen.

Und das es bestimmt auch Jungs gibt, die dann andere Jungs sogar einen runterholen wollen.

Wir beide waren da noch in so einer "Selbstfindung" Phase.

Ja ich hatte mit 16 Jahren was mit meinem Kumpel und es waren auch schöne Erfahrungen. Zusammen onanieren, sich gegenseitig einen runterholen und auch gegseitig geblasen.

Nimmer! ist absolut nicht nötig für mich!


TuxTroll77  24.11.2023, 01:56

Nope, gar nicht, finde den Gedanken auch eher abturnend, bin sozusagen „Stockhetero“.

0