An alle Jungs die sich anal sb?


16.03.2022, 18:42

Nur abstimmen wenn ihr es schon Mall gemacht habt danke

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Viel geiler als normale sb weil... 44%
Geiler als normale sb weil... 41%
Viel schlechter als normale sb... 9%
Schlechter als normale sb weil... 6%
Genauso geil wie normale sb weil... 0%

12 Antworten

Schlechter als normale sb weil...

Habe mal mit jmd wop versaut gespielt und ich hatte die Aufgabe mich zu Fingern ja hab ich gemacht und war ganz ok. Man hat auf jedenfall was gespürt so aber normal finde ich besser vielleicht probiere ich es nochmal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp nur reihn schieben ist nicht sehr sinnvoll im Anus gibt es das Organ Prostata die Mann über denn Anus stimmolieren kann und das stimmolieren fühlt sich dann erst geil an

0

OK trotzdem noch viel Erfolg:)

1
Viel geiler als normale sb weil...

Es ist sehr viel intensiver als normale selbstbefriedigung und macht somit auch deutlich mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Befriedige mich auf verschiedene Weisen seit Jahren
Viel geiler als normale sb weil...

Finde es definitiv wesentlich besser, vorallem ein analer Orgasmus ist mit dem "normalen" nicht zu vergleichen

Seit wann kann man dabei zum Orgasmus kommen?

0
@Jnk12345

Schon immer :D

Also das schafft nicht jeder, aber es ist grundsätzlich möglich

2
Geiler als normale sb weil...

Der Orgasmus ist intensiver als beim normale Selbstbefriedigung.

Viel geiler als normale sb weil...

Ich fand es geiler als normale sb weil ich ein besonderen orgasmus bekommen habe den ich so nicht bekomme und ehrlich gesagt zittern meine Beine dann so extrem weil das Gefühl einfach mega ist :)

Was möchtest Du wissen?