Sb (m13)?

Hido02  07.09.2023, 17:13

Warum nicht Anal?

Würde mich interessieren ob es einen Grund gibt.

2 Antworten

Versuche weiter neuere und werde kreativ!

-Verschiedene Positionen und Handgriffe im Bett.

-Unter der Dusche

-mit Kondom

-Zögere dein Orgasmus herraus um intensiever zu machen. (Stop and Go Methode)

-Kannst es auch in entlegener Natur mal versuchen

Viel Spaß

LieberBonner  31.01.2024, 01:42

Woher willst du wissen ob du anal magst oder nicht wenn du es noch nie probiert hast?

0

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Das solltest du auch mal versuchen. Ausserdem kannst du noch den ganzen Hub deiner Vorhaut ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier