An alle Frauen findet ihr das zu aufdringlich?

10 Antworten

Das Teil steht dir sehr gut.

Ich würde es mal für die Disco, Konzert oder Party anziehen und nun nicht gerade für die Arbeit oder um den Wocheneinkauf zu tätigen.

Halt einfach bei Gelegenheiten wo jeder etwas schillernder daher kommt.

Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 10:35

Danke schön ja dachte wenn ich aus gehe zum Beispiel findest du das steht zu mir

1
Prinzessle  08.02.2021, 10:37
@Sonnyboy166

Absolut, du hast eine ganz tolle Figur . Das Teil steht dir hervorragend.

0
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 10:42
@Prinzessle

Das freut mich danke schön für dein Kompliment meinst du mein leder Minirock passt auch für den Sommer

1
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 10:49
@Prinzessle

Möchte das die Menschen mich als Frau sehen und nicht als Monster

1
Prinzessle  08.02.2021, 11:00
@Sonnyboy166

Also auf dem Foto, hättest du nicht gesagt, dass du ein Mann bist, wäre ich nicht drauf gekommen. Sondern hätte gedacht, dass du eine sicher hübsche Frau bist. Also einfach von der Figur und Haaren her. Das Gesicht sieht man ja nicht.

0
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 11:05
@Prinzessle

Echt findest du das ist lieb von dir danke schön :) habe ich versteckt mein Profil foto siehst du ja?

0

Sieht gut aus. Ist dafür etwas kalt, aber wenn es dir gefällt trag es doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
steefi  08.02.2021, 10:27

eher zu kalt

0
AncientPredator  08.02.2021, 10:32
@steefi

Im Sommer geht das schon. Bei einer echten Frau würde das schon einige meiner Blicke anziehen.

0
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 10:39

Im Sommer dachte ich meinst das steht mir

0
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 11:00
@AncientPredator

Findest du danke schön sieht man das ich trans bin will eine richtige Frau sein und so aussehen und nicht wie ein monster oder so

0
AncientPredator  08.02.2021, 11:07
@Sonnyboy166

Wenn ich das Bild sehe denke ich das ist ne Frau. Gesicht weiß ich nicht. Aber monster ist auf den bild nicht ^^

0
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 11:09
@AncientPredator

Habe ich versteckt du siehst mich auf mein Profil :) echt findest du danke schön das ist schön zu hören

0

Für den Alltag nicht unbedingt, aber für Party oder Disco super!

Ich mag das Oberteil, ich habe echt nichts dagegen, wenn du es in der Öffentlichkeit tragen willst

Ich persönlich würde das nicht zu alltäglichen Sachen wie einkaufen anziehen, aber zu Partys oder in der Disco oder so, find ich das ganz hübsch :)

Letztendlich musst du selbst für dich entscheiden, wie du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute
Sonnyboy166 
Fragesteller
 08.02.2021, 10:32

Alltäglich nicht wenn ich aus gehe zum Beispiel

1