Als Mann in Damenkleidung?

10 Antworten

Ich hatte im meiner Jugendzeit das gleiche Problem. War ein Junge der voller Neid auf die Mädchen in seiner Umgebung geschaut hat. Sie konnten sich geil stylen, schmücken usw. All das wollte ich auch! Wenn ich alleine zu Hause war machte ich mich auch zu einem Mädel und fand es unglaublich schön. Konnte ebenfalls mit niemanden darüber sprechen, besonders nicht mit meinen Eltern. Die waren sehr konservativ und hätten es nie verstanden. Ich bin dann mit 18 Jahren weit weg gezogen, in eine völlig neue Umgebung. Mir hat es seiner Zeit sehr gut getan den ersten Teil meines Lebens als Kapitel 1 ab zu haken. Habe dann ausschau nach "Gleichgesinnten" gehalten. Die kannten mich bis dato nicht und waren ohne Vorurteile. Seid dem lebe ich wie ich es will und zwar nur wie ICH es will! Ich habe nie die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch genommen, von daher kann ich nicht sagen in wie weit es hilfreich sein kann. Ich habe über die Jahre festgestellt das ich bi bin. An manchen Tagen lebe ich komplett als Frau, an anderen Tagen als tuntig gekleideter Mann, so wie es mir gerade gefällt. Das du Toys benutzt ist völlig okay wenn es dich befriedigt! Da du mit 20 Jahren alt genug bist um über dein Leben selbst zu entscheiden, mache das was du glaubst, was für dich am besten ist!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, aber von par Sätzen im Internet werde ich dir keine "Diagnose" stellen können, was du mit ein Leben lang dich kennen nicht schaffst. Das sind alles Möglichkeiten. Oder ein heterosexueller cis Mann crossdresser wäre auch denkbar. Im Endeffekt musst du dich nur fragen: "was will ich?" Das bist du dann. Nicht was bin ich, das will ich dann.

Schon verstanden, du bist dir unsicher. Aber lass dir halt Zeit, das für dich selber rauszufinden. Druck hilft da selten. Und auch wenn dub s dir nicht vorstellen kannst. Dich wem zu öffnen, dem du vertraust, hilft wirklich immens. Ich kann es dir nur ans Herz legen, dich irgendwie zu überwinden! Du wirst es sehen, wenn du mir glaubst.

Ok, also hast du ein bisschen ne sexuelle orientierungs Krise...

Rede vielleicht mit jemandem bei einer anonymen hotline oder einem internet forum über deine vorlieben/sexualität um dir klarer zu werden wo du wirklich stehst. Und falls du dir das zutraust geh mal in nen gay club. Es schaut dich dort sicher keiner schief an, selbst wenn du feminine kleidung tragst oder crossdressed.

Ich denke das wichtigste ist, dass du dir klarer über deine emotionen bzw deine sexualität wirst, und es ist wichtig dass du nicht komplett allein damit bist, weil das schnell sehr sehr hart werden kann


Maurice48274 
Fragesteller
 24.12.2022, 21:07

Danke ich schaue mich mal um.

0
RiddickBln  24.12.2022, 21:55

sexuelle orientierungs Krise, sowas gibts auch ..... man oh man

0

Sieh einfach zu, dass das alles ein Fetisch bleibt, den du im stillen Kämmerlein austoben kannst. Dann gibts auch draußen keine blöden Sprüche und nichts auf die Nase, du darfst in einem "normalen" Beruf arbeiten und wirst nicht aus der Gesellschaft gekickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Mensch. Fertig. Mehr ist doch nicht wichtig.

Du musst darüber weder mit Deinen Eltern noch mit sonst wem sprechen, wenn Du das nicht möchtest. Das ist völlig okay.