Als Frau Unverständnis für Männer u. dadurch sexuelle Unlust bzw. gestörte Sexualität?

8 Antworten

Deine Denke ist veraltet. Extrem veraltet, wenn Du mich fragst! Kein Mann muss eine Frau beschützen! Frauen sollten selbst in der Lage sein, sich zur Wehr zu setzen. Frauen können den aktiven Part beim Sex übernehmen, wenn sie auf dem Mann sitzen! Eine Frau kann auch sehr stark sein - stärker als so mancher Mann. Vor allem mental stark.

Menschen sind individuell! Also such doch auch Individualität! Du musst nicht stereotyp denken!

Loka95  13.03.2024, 20:26

Sogar bei Doggy und co kann die Frau die aktive oder sogar dominante sein.

1

Du hast alles richtig verstanden. Was du nicht verstehst ist das Mannsein. Diese Erkenntnis kannst du dir nicht erarbeiten, weil du keiner bist.

Ein Mann nimmt sich von dir schon, was er will, sonst würde er sich nicht mit dir abgeben und du wärst nicht in seinen Armen.

Loka95  13.03.2024, 20:27

Klingt nach einem Vergewaltiger. Und doch, man kann Sexisten / Traditionalisten durchaus verstehen, ohne das oder ein Mann zu sein.

0
Superturk  13.03.2024, 20:31
@Loka95

Du musst sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du so maßlos übertreibst. Dafür können gesunde Menschen aber nichts.

Bezeichnest du jemand spezielles so verleumdest du und das ist eine Straftat. Sei vorsichtig mit solchen für dich vielleicht alltäglichen Begriffen

0
Loka95  13.03.2024, 21:04
@Superturk

Ich bezeichne Personen nur so, wenn sie es tatsächlich sind. Hier sage ich es KLINGT DANACH, aufgrund der Äußerung, das hat nichts mit Verleumdung zu tun.

Sich zu nehmen was man will, deutet deutlich darauf hin, dass es egal ist, ob jemand dazwischen steht / was dagegen hat. Das wäre im sexuellen Kontext ggf eine Vergewaltigung. Daher ist die Formulierung von dir sehr ungünstig.

0
Superturk  14.03.2024, 16:25
@Loka95

Nein, das ist krankhaft auf solche Ideen zu kommen. Normale Menschen kommen nicht auf solche übertriebenen "Schlussfolgerungen"

0
Loka95  14.03.2024, 18:18
@Superturk

Eher fehlt es dir an Sensibilität / Empathie. Leider sehen viele Männer es nicht aus der Position der Frauen.

0
Dreizehnter 
Fragesteller
 13.03.2024, 20:46

Kannst du mir vielleicht trotzdem konkret sagen, was der Mann von der Frau bekommt?

0

Es ist die Natur und es ist auch gut so. Ich zum Beispiel mache es gerne und übernehme die Führung öfters. Schau dir die Natur an, meistens sind es die Männer die auch bei sexueller Ebene den ersten Schritt machen und den aktiven Part übernehmen.

In einer gut funktionierenden Beziehung beschützt man sich gegenseitig, beide können sich fallen lassen, beide können einander das Gefühl von Geborgenheit, Wärme, Schutz usw. Geben. Es ist alles ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Dein Problem ist, dass du eine sehr sexistische Denkweise hast. Du bist so stark auf Rollenklischees fixiert, dass dir offenbar nicht in den Sinn kommt, dass heutzutage oft weit weniger Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen.

Lösungsvorschläge:

  1. Wenn dich traditionelle Männer so verstören, dann date doch moderne Männer.
  2. Du solltest nicht nur nehmen, sondern ebenso geben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈