aggressives verhalten nach längerer abstinenz (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 60%
NEIN 20%
WEIS ICH NICHT 20%

5 Antworten

Der innere Druck ist höher, somit ist man sexuell auch erregter.

Beim Jungen und jungen Mann wird ab der Pubertät Sperma erzeugt und die Prostata erzeugt ein Sekret, das in einer speziellen Kammer gespeichert wird. Das gilt logischerweise auch für junge Männer.

Wird nun mehrere Tage keine Ejakulation beim Mann ausgelöst, sammelt sich in den Hoden wie auch in der Prostata Flüssigkeit an, da ja permanent produziert wird.

Im Hoden wird der Samen produziert, in der Prostata ein Sekret, welches dem Samen bei der Ejakulation zugegeben wird.

Durch die Anhäufung dieses Prostatasekretes nehmen die "Sekretspeicher", speziell die der Prostata an Umfang zu, die Prostata füllt sich und schwillt dadurch etwas an.

Auch sexuelle Erregung (Masturbation bis kurz vorm Orgasmus) führt dazu, das die Drüsen diese Sekrete verstärkt produzieren und die Kammer in der Prostata sich weiter füllt. Da es aber nicht zum Orgasmus und damit zum Erguss kommt, ist dieser "Speicherkammer" weiterhin gefüllt und wird dadurch größer und dehnt sich aus.

Je länger diese Erregung anhält, umso mehr Zeit bleibt den Drüsen auch, Sekrete zu produzieren.

Die Prostata und ihre Samenkammer liegt in einem Geflecht aus Nerven, die auch später beim Orgasmus das "starke Geilheitsgefühl" erzeugen.

Durch die Vergrößerung der Kammer entsteht ein gewisser Druck auf die umliegenden Nerven, die dann ein gewisses "Brennen, leichtes Ziehen" im inneren Bereich der Peniswurzel erzeugen. So ein bisschen, als wenn man pissen müsste.

Dies ist relativ nahe am Gefühl einer sexuellen Erregung, denn auch dann schwillt die Prostata und erzeugt ein solches Gefühl. Es entsteht diese oft beschriebene "Geilheitsgegühl", Lustgefühl und Druck bzw. "ziehen" im Penis.

Die Hoden selber verfügen nicht über solche Nerven bzw. Rezeptoren. Es ist also ein Trugschluss, das gestauter Samen oder mit Sperma gefüllte Hoden ein „geiles“ Gefühl verursachen oder gar Schmerzen.

Es sind alleinige Sekrete im Prostatabereich und der Bläschendrüsen.

Aus diesem Grund ist man schneller Erregbar und kommt auch schneller zum Lustgefühl und Orgasmus. Auch bleibt hier durch dieses beschriebene Gefühl die Erektion länger und auch etwas stärker vorhanden.

turok69 
Fragesteller
 21.11.2023, 13:31

Danke für deine ausführliche Beschreibung und Erklärung!!! Nur bin ich jetzt schon 29 und es ist erst mit 27 bei mir gekommen.

0
NEIN

mein Freund ist nicht aggressiver, aber er gibt sich meist mehr Mühe und wird aktiver. Das ist immer nach einer längeren Durststrecke so.

bei den nächsten Malen wird er bequemer.

JA

Geht mir auch so wenn ich 2-3 Tage keinen mehr hatte 🤣🤣🤣

JA

Ganz natürlich.

Immerhin bist Du treu.

Ich habe das nicht immer gekonnt bei so langen Trennungen.

JA

Kann womöglich davon kommen da er dannTestosteron Überschuss hat

Woher ich das weiß:Recherche