Abneigung, Analsex, beziehungsprobleme?
Hallooo,
ich habe folgendes Problem...
mein Freund möchte unbedingt analverkehr ausprobieren und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich liebe ihn wirklich sehr und wir haben eine tolle Beziehung und auch guten Sex. Ich bin außerdem offen dafür vieles auszuprobieren aber bei dem bloßen Gedanken an AV bekomme ich schon Magenkrämpfe. Teilweise ist es aus Angst und teilweise weil ich es einfach unangenehm und eklig finde.
Wir hatten es schon 1-2 Mal Probiert aber jedes Mal wieder abgebrochen bevor es überhaupt wirklich los ging weil es für mich so unangenehm war.
Ich weiß das es viele Frauen gibt die AV mögen aber ich glaube ich gehöre zu denen, für die das einfach nichts ist.
Nun weiß ich aber nicht wie ich mit meinem Freund diesbezüglich umgehen soll. Wir waren schon einmal an dem Punkt wo er gesagt hat das wir es lassen mit dem AV und er mich auch nicht weiter drängt, da ich wirklich etwas aufgelöst war deswegen. Allerdings fing er jetzt vor kurzer Zeit wieder damit an und beginnt mich wieder immer mehr dazu zu drängen.
Ich verstehe ja das es ihm wichtig ist es einfach mal zu probieren weil er wissen will wie es ist und es tut mir auch leid es ihm zu verwehren aber ich empfinde so starke Abneigung dem Thema gegenüber das ich es einfach nicht machen kann so das es auch nur annähernd schön werden könnte.
Nun weiß ich eben nicht was ich noch machen soll, da er es unbedingt will und es mich auch verletzt das er da so rücksichtslos mir gegenüber ist und ich habe Angst das durch so ein Thema die Beziehung in die Brüche ergehen könnte bzw drunter leidet.
Hoffe jemand hat ein paar hilfreiche Ratschläge.
Vielen Dank schon mal
LG Juliette
18 Antworten
Nun weiß ich eben nicht was ich noch machen soll, da er es unbedingt will und es mich auch verletzt das er da so rücksichtslos mir gegenüber ist und ich habe Angst das durch so ein Thema die Beziehung in die Brüche ergehen könnte bzw drunter leidet.
Du solltest dringend mal in aller Ruhe offen mit deinem Freund reden und ihm genau das mitteilen.
aber bei dem bloßen Gedanken an AV bekomme ich schon Magenkrämpfe. Teilweise ist es aus Angst und teilweise weil ich es einfach unangenehm und eklig finde.
Dann solltet ihr das definitiv lassen. Ihr habt es versucht und es hat nicht geklappt. Wenn du eine so starke Abneigung hast, dann wirst du dich nie genug entspannen können. Dein Freund wird sicher kein Interesse daran haben dir extreme Scherzen zu verursachen und dir evtl. sogar bleibende Schäden zuzufügen (körperlich wie psychisch). Wenn er das trotzdem in kauf nimmt, nur um das mal ausprobieren zu können, solltest du dich sofort trennen!
Ja, wenn man eine Grenze hat, die man absolut nicht überschreiten kann und will, man es sogar mehrfach dem anderen zu Liebe versucht aber abgebrochen hat und der andere versucht einen immer und immer wieder dazu zu drängen ohne Rücksicht auf Verluste, dann ist das keine gesunde Beziehung.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du, dass ich der FS erst mal zu offenen Gespräch geraten habe. Trennung nur als letzter Schritt, falls es gar nicht mehr anders geht.
Immerhin können beim erzwungenen Analsex neben extremen Schmerzen auch ernsthafte Verletzungen entstehen.
"Immerhin können beim erzwungenen Analsex neben extremen Schmerzen auch ernsthafte Verletzungen entstehen." Hast Recht. Erzwingen sollte Man'n bzw Frau nix. Nogo.
Wenn ein Mann hier schreiben würde, dass seine Freundin ihn zB unbedingt Mal mit einem Strap-On Anal nehmen würde und er das nicht möchte, sie das Thema aber nicht lässt etc also quasi selbes Gefühl für den hier schreibenden Part, würde ich ihm auch das selbe raten.
Beziehung heißt auf einander eingehen und das machen, was BEIDEN gefällt.
Wenn nun ein Mann schreiben würde, er möchte AV mit seiner Partnerin und sie nicht, würde ich ihm schreiben, er soll sie nicht bedrängen und geduldig sein und ihre Wünsche akzeptieren. Käme nun eine Frau, die AV möchte und deren Partner das ekelig findet, würde ich ihr das selbe raten.
Das hat nicht mit dem Geschlecht zu tun, sondern damit, wer der fordernde Part ist und wer der geforderte und wenn der fordernde Part nicht aufhört, mehr zu fordern, als der andere zu geben bereit ist, sollte man darüber nachdenken, ob es so auf Dauer eine gesunde Beziehung sein kann.
Dabei muss der fordernde auch nicht gleich als schlecht und die Trennung als Strafe angesehen werden, sondern einfach die Frage geklärt werden, ob beide damit glücklich sind, wenn eben Rücksicht genommen wird oder ob unterschiedliche Bedürfnisse/Vorstellungen der Beziehung schaden.
Er hat dich nicht zu bedrängen!
Erlaubt ist was beiden gefällt. Dir gefällt es nicht, also ist hier die Grenze.
Von Typen die das nicht einsehen können trennt man sich, Liebe ist das nicht.
Wenn ihm das so wichtig ist, dann verhält er sich wie ein kleines Kind.
Ich würde mich eher trennen als von einem Partner zu etwas zwingen lassen, was eigentlich schön und entspannt sein sollte.
und ich habe Angst das durch so ein Thema die Beziehung in die Brüche ergehen könnte
und wenn die Beziehung an Deiner berechtigten Ablehnung gegenüber dem AV in die Brüche geht, dann ist es auch gut so. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich ausschließlich zum Gefallen des Freundes/ Partners auf eine einem selbst unangenehme / abgelehnte Sexualpraxis einlässt - das kommt dann eher einer Vergewaltigung nahe/gleich.
Ich bin auch absolut abgeneigt Analsex gegenüber, das lasse ich meine Sexpartner aber auch gleich am Anfang wissen, das es Anal bei mir nie geben wird.
Mein jetziger Freund hat von sich aus gesagt das er es mal ausprobiert hat er aber auch nicht darauf steht.
Lass dich zu nichts überreden was du nicht möchtest, mach ihm ganz klar das du keinen Analsex wirst und er sich zwischen dir und AS entscheiden muss.
Jawohl 👍👍👍👍👍 .. wieder ein toller Vorschlag!!! Respekt!!! Will der Freund anal Sex und du nicht dann trenn dich !!! Wow 🤮🤮🤮 könnte nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Da will ein Mädchen ein Rat und der Rat ist " trenn dich " sofort. Alter weißt Du vllt das sie sonst unglücklich ist mit dem Freund??
Und der nächste kommt hier so ... ja wenn er pupst oder mit Löffel anstatt mit Gabel isst dann verlass dein Freund 😂😂 .
Komisch ist nur das hier auf dem Forum immer den Mädchen und Frauen nahe gelegt wird ihren Freund zu verlassen und bei Männern der Rat gegeben wird geduldig zu sein.