3er Sex?

3 Antworten

Ja, in dem Alter sehe ich das auch kritisch...auch wenn deine Freundin sowas auch will 🤷🏻‍♂️. Außerdem wird es grade in eurem Alter nicht so sein das ihr da jemand passendes in eurer Altersklasse finden werdet. Wartet lieber noch paar Jahre und meldet euch dann ab 18 irgedwo an und sucht dann auf legale Weise passende Partner für sowas. Aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sowas für bedenklich und zu riskant.

Der fact dass du 15 bist macht die Sache etwas

....kritisch

Superhasenmaus  24.10.2023, 07:13

Bestimmt hat er hier gleich viele Freunde über 50.🙄😕

1
verreisterNutzer  24.10.2023, 10:09
@JUNGSWICHSE1

Zum lachen ist das nicht. Es ist eigentlich ziemlich traurig, dass hier solche Fragen gestellt werden. Im übrigen ist gute Frage keine Kontaktbörse

0

Verwechselt nicht da jemand gute Frage mit einer Kontaktbörse?

Der username ist wohl Programm.

Schön, dass hier die wirklich wichtigen Fragen des Lebens gestellt werden. Der halbe Globus hat schon darauf gewartet..