2. Hoden fehlt - Mädchen was denkt ihr? ://

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Offen darüber reden mit Freundin vor dem Sex 54%
Einem Mädchen stört sowas nicht 15%
Operieren lassen 15%
Selbst wenn es jeder erfährt würde es keinen Unterschied machen 15%
Es einfach verheimlichen und hoffen das niemand was merkt 0%
Es wird jeder Wissen wenn es jemand erfährt 0%
Freunde Fragen was sie davon halten (wäre mir sehr peinlich) 0%

31 Antworten

Offen darüber reden mit Freundin vor dem Sex

Solltest du mit einem Mädchen irgendwann zusammen sein, wäre es sinnvoll, mit ihr darüber offen zu reden. Es wäre jedoch klug, am Anfang einer Beziehung darüber zu reden ;) Was dabei herauskommen wird, wirst du dann ja sehen. 

Aber wie dann deine Freundin darauf reagieren wird, kann man nicht sagen. Jedes Mädchen/jede Frau ist unterschiedlich und hat andere Vorstellungen. 

LG, Toxic38 

Denkst du nicht, dass wenn die Beziehung dann mal zuende geht, das das auch andere erfahren werden? ...

Mir geht es auch nicht nur um Mädchen, wenn man z.b. nach dem Fitnesstudio oder einfach nach schulsport duscht (zwangsläufig dann mit jungs) dann fällt sowas ja auch auf, und ich persönlich mag mich mit 2en auch lieber....

0
@11ask11

Natürlich ist das Risiko vorhanden, dass das andere erfahren, nachdem die Beziehung beendet wurde.

Es ist auch verständlich, dass dich das belastet. Aber lasse dich deswegen nicht von anderen einschüchtern ;)

Aber um dir meine persönliche Meinung darzulegen, mich würde es nicht stören, wenn mein Freund so wäre ;)

0

Wenn es so normal ist und es den Mädchen nichts ausmacht wie viele hier schreiben, dann brauchst du ihr auch vor dem Sex nichts davon sagen, sondern sie wird es selber herausfinden. Entweder sie läuft schreiend davon, dann ist sie unreif oder sie macht weiter und es ist ihr scheißegal. Wie viele Männer gibt es die 2 Hoden haben und nicht einer taugt was?

0
Selbst wenn es jeder erfährt würde es keinen Unterschied machen

Ich denke, dass das total egal ist.

Selbst wenn sich das rum spricht ist es nur dann lustig, wenn du dich darüber aufregst oder total rot wirst oder so. So lange du einfach gar nicht reagiert macht es auch keinen Spaß darüber zu reden. Ich denke deine Kumpel würde das vermutlich mehr interessieren als ein Mädchen, einfach um dich damit zu ärgern!

Wenn du mein Freund wärst würde ich es schon wissen wollen einfach weil ich gerne alles über meinen Freund weiß, aber es wäre in keinster Weise schlimm oder so...

Denkst du nicht, dass wenn die Beziehung dann mal zuende geht, das das auch andere erfahren werden? ...

Wann würdest du den mir empfehlen, einer Freundin das zu erzählen? Einfach mal iwie so ab nem Monat oder so oder einfach direkt vorm sex?

Ja, genau das meine ich auch mit Freunden, aber mir wärs halt schon peinlich wenn sie es wissen würden (vom duschen nach schulsport oder schwimmen oder fitnesstudio oder so...) Ich persönlich mag mich mit 2en auch lieber....

0

Ist zwar schon älter-
mich als Frau, würde es nicht stören.
Das es nach einer beendeten Beziehung die Runde macht könnte natürlich immer sein.
Das könntest du leider nicht verhindern.
Da du aber selber gesagt hast, das es dich stört, würde ich es einfach kosmetisch korrigiert lassen.Jetzt bist du ja mittlerweile bestimmt 18 und kannst alleine entscheiden.

Ich bin 17, weiblich und hatte bisher 3 Geschlechts Partner.. jeder hatte seine Fehler. Aber man schließt nach einer Beziehung das Kapitel ab und nimmt nicht doch was mit. Dann war es keine richtige Beziehung . Versuche, ich weiß das klingt nicht einfach, dir sicher zu sein, dass dich dein gegenüber liebt, bevor ich euch an die Wäsche geht. Mit persönlich würde es auch rein gar nichts ausmachen

Ehm also bei mir in der klasse ist auch jemand der sowas hat und seine freunde haben es halt uns mädchen erzählt. Mich persönlich würde es nich stören, ich würde es auch nicht weitererzählen aber ich kann da nicht für alle sprechen...

Ob du es jemanden erzählen willst und eine op haben willst musst du selbst entscheiden...

Aber pass auf wem du es erzählst und sag es nur jemanden dem du wirklich vertraust...

Hoffe konnte helfen LG und alles gute;)

Hey, wie haben denn die Jungs und die Mädchen drauf reagiert? 

Denkst du nicht, dass wenn die Beziehung dann mal zuende geht, das das auch andere erfahren werden? ...

Mir geht es auch nicht nur um Mädchen, wenn man z.b. nach dem Fitnesstudio oder einfach nach schulsport duscht (zwangsläufig dann mit jungs) dann fällt sowas ja auch auf, und ich persönlich mag mich mit 2en auch lieber....

0
@11ask11

Naja ich war ziemlich lang in ihn verliebt deswegen haben meine Freundinnen es mir erzählt(bzw. regelrecht aufs Auge gedrückt) sie haben sich darüber lustig gemacht..., aber bloß ein paar Sätze, wobei die Jungs das öfter erwähnt haben zB. als er ne Freundin hatte(was aber auch nichts richtiges war), haben sie sich darüber noch stärcker lustig gemacht, deswegen kann ich nur sagen ich würde es keinem aus deiner Klasse erzählen...,außer halt wenn du wirklich vertrauen in sie hast, genauso mit der Freundin... Um auf mich persönlich bezogen zu sprechen, es hat mir nichts ausgemacht und ich hätte es auch auf keinen Fall weitererzählt...(wenn du eine Freundin hast würde ich halt gucken ob sie viel lästert oder so..., aber wenn sie ne gute Freundin ist sollte sie es nich weitererzählen)... Viel Glück;)

0

Was möchtest Du wissen?