1 Woche vor der Periode extrem erregt?

5 Antworten

Ich find das ist normal und gut;)

Wenn ich noch nicht vertu müsste das die Zeit sein wo man als Frau Empfangnisbereit ist, also funktioniert dein Körper wunderbar, DER plant nämlich Fortpflanzung ;-) 

Hey Vanessa.

Da ist nichts unnormales oder schlimmes dran. Alles gut.
Bist du schon lange Single? Hast Du diese Gefühle zu dem Zeitpunkt schon lange?

LG Micha

1xVanessax1 
Fragesteller
 01.09.2017, 00:27

Nein erst seit 1 Jahr 🤗
Nur wenn ich bald meine Tage kriege. Danach geht das Gefühl eigentlich (zum Glück😂) weg

0
MichaL81Do  01.09.2017, 00:33

Und vor Deinen Tagen hast du das jetzt schon länger? Oder erst seit ein paar Monaten?

0
MichaL81Do  01.09.2017, 00:34

Kannst wenn du magst auch gern privat schreiben, falls du nicht alles hier öffentlich schreiben magst

0

Ich kann nicht klar denken und könnte mehrmals am Tag Sex haben,schlimm. Kann ich dieses Gefühl irgendwie unterdrücken?

Denk einfach an deinen Opa

1xVanessax1 
Fragesteller
 01.09.2017, 00:11

Omg 😂

0

wird wohl deine fruchtbare Zeit sein. Um den Eisprung herum können wir Frauen schon mal unnormal lüstern werden