Wer trägt alles Calvin klein Tangas?
Würde mich mal intressieren .
Ist ein Fetisch von mir
4 Antworten
Hallo Silas,
ich trage schon seit meiner Jugend Tangas und Strings und habe mir nie Gedanken um den Hersteller gemacht.
Die Hauptsache war immer die müssen bequem sein gut passen und sollten lange haltbar sein und nicht so teuer sein.
Noch heute lege ich keinen Wert auf Marken die sind teuer und werden auch da produziert, wo die billigeren Sachen herkommen und alle haben die gleiche Qualität.
LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entweder CalvinKlein oder Puma
LG Kira
Trage auch Calvin Klein aber Trunks. Sind sehr bequem und passen auch gut. Aber nur in den Winterlichen Monaten. Im Sommer trage trage ich dann Tangas/String meistens von Manstore.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr oft. Trage eigentlich nur Tanga also viele Marken
Sehr gut beschrieben, danke.