Jungen aus meiner Klasse nach Sport nackt in der Dusche gesehen
Ich habe letztes einen Jungen aus meiner Klasse komplett nackt gesehen! Also wirklich alles! Nach dem Sport war halt die Tür zu den Duschen auf und er kam gerade raus… Ich hab ihn gesehen und er mich und dann bin ich weggerannt. Jetzt guckt er mich in der Schule immer so komisch an. Was soll ich machen?
13 Antworten
Zurück kucken. Was sonst !
Er war doch der Nackte. Ist doch nichts passiert.
Wegrennen ist in der Tat ein doch seltsames Verhalten.
Typisch wäre in Eurem Alter doch eher kichern ,ein Kommentar oder sich unauffällig entfernen,so tun als hätte man nichts gesehen.
So muss der Junge doch denken, warum ist die weggerannt ....ist er zu klein,zu groß,seh ich so schlimm aus?
Also ,geh auf Ihn zu ,wenn er wieder stehen bleibt und Dich ansieht,oder wenn es sich sonst so ergibt, lächle und sage etwas freundliches,etwa
Ich bin damals nur weggerannt weil der Lehrer kam und der nicht denken sollte,das ich die Jungs beim duschen beobachte.
Vor einem Mädchen nackt dazustehen ist für die meisten Jungs doch schon kinky.
Es wird ihm gefallen haben und der fand es vielleicht auch erregend, dass du ihn so gesehen hast.
Er fragt sich bestimmt, ob es dir gefallen hat was du gesehen hast und ob du ihn noch mal so sehen möchtest.
Machen musst du deswegen aber nichts.
Du kannst dich ganz normal verhalten oder du kannst ihn auch ansprechen, wenn er dir gefällt.
Dass du weggerannt bist, ist ja erstmal nichts schlimmes das machen Mädchen schon mal in einer unerwarteten Situation
Ich müsste vielleicht noch dazu sagen dass er mich er so angeguckt hat als wäre ich selber gerade nackt… und ich bin nur weggerannt weil es mir unangenehm war
Nix würde ich machen. Ich weiß immer nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man mal jemanden nackt sieht!?