Warum knistert bzw laggt der Ton wenn ich Videos schaue?

Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit (Ich weiß nicht genau, sait wann) einige Probleme beim anschauen von Videos. Das betrifft sowohl Youtube Videos als auch Twitch.

Wenn ich ein Video auf einer der oben genannten Platformen anschauen will, knistert der Ton des videos, sodass ich nicht alles verstehen kann. Bei Twitch ist es am schlimmsten, es knistert so schlimm, dass ich fast gar nichts verstehen kann. Bei Youtube ist das Knistern sehr unauffällig und stört mich eigentlich auch nicht sonderlich, aber es ist vorhanden.

Das seltsamste an dem Problem ist: Wenn der Tab im Hintergrund geöffnet ist, gibt es keinerlei Probleme mit dem Ton. Hier mal ein Beispiel:

Ich schaue gerade einen Twitch Stream im Internet. Es knistert schlimm, dass ich es kaum ertrage. Dann öffne ich einen Link oder etwas änliches und ein neuer Tab (Kein neues Fenster) öffnet sich im Vordergrund. Jetzt ist der Ton in Ordnung... Ich klicke wieder auf den Stream-Tab, um ihn in den Vordergrund zu schieben --> Das Knistern geht wieder los. Ich bin wirklich ratlos.

Nebeninformationen, die wichtig sein könnten: 1. Windows 10 2. Mein Browser ist Mozilla Firefox 3. Twitch läuft auf Adobe Flash Player

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.

MFG MrPokeCraft

PS: Falls weitere Informationen benötigt werden, fragt einfach danach.

EDIT vom 16.04.16:

Ich hab noch eine zusätzliche Info: Firefox hat beim Anschauen von Videos eine imens hohe CPU-Auslastung. Also ist mein ganzer PC überfordert. Das was bis vor ein paar Tagen aber nicht so.

YouTube, Adobe, Ton, HTML5, Flash Player, knistern, Tonprobleme, Twitch, Windows 10