Keine Tonausgabe über S/PDIF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstehe, bist du über RecOut zum PC gegangen. Mit welchem Kabel überträgst du denn das Signal zum Mixer? Wobei S/PDIF wohl nicht richtig ist. Das wäre ein digitales Signal.

leKeksLP
Fragesteller

Richtig. Ich habe das Cinch-Kabel über einen Klinkenadapter an meine blaue Buchse angeschlossen.

StefanAumueller  23.02.2022, 15:16
@leKeksLP

Du musst aber dann auch mit einem weiteren Kabel vom PC in den Mixer zurück, wenn du das Signal vom PC im Mixer haben willst.

leKeksLP
Fragesteller
@StefanAumueller

Ich bin gerade tatsächlich von mir selbst überrascht, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin xD. Naja, Vielen Dank für deine Hilfe