Warum knistert bzw laggt der Ton wenn ich Videos schaue?

1 Antwort

Keine Ahnung ob das irgendwie hilfreich ist, ich habe nur bei meinem Handy ein Knistern bemerkt wenn ich Ladekabel und Kopfhörer gleichzeitig drinnen habe, das knistert dann allerdings auch wenn ich mir keine Videos anschauen...

MrPokeCraft
Fragesteller

Mit meinem Handy kann ich ganz normal Videos gucken. Außerdem liegt es ja nicht an meinen Kopfhöhrern, wenn ich einen anderen Tab im Vordergrund habe, ist der Ton ja perfekt. Es muss irgendwas mit dem Video zu tun haben. Videospiele werden ja auch nicht beeinflusst. Trotzdem danke für den Vorschlag.

Orod18  16.04.2016, 13:38
@MrPokeCraft

Mh das is wirklich seltsam... Tut mir leid dass ich nicht helfen kann 🙈