Windows 11 (YouTube-) Videowiedergabeprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh nochmal ALLE usb stecker/anschlüsse. Schalte dann den PC aus, warte für ca. 2 Minuten und schalte ihn dann wieder an aber OHNE usb, warte dann 5 Minuten nach dem Vollständigen hochfahren des PC‘s, und stecke dann alle usb stecker/anschlüsse nach und nach wieder ein.

Begründung: Beim hochfahren des pcs oder update des systems werden treiber manchmal nicht richtig installiert/gestartet. Mit diesem kleinen Trick sollte es eigentlich behoben sein!

Woher ich das weiß:Hobby