Windows 11?

2 Antworten

Hier kannst du ein tool runterladen und prüfen, ob deine Hardware ausreicht. Normal steht das auch im System bei dir, ob deine Hardware ausreicht

Usj89  07.12.2022, 12:31

ne das tut sie ja eben nicht:

bei meinem PC wird nur der Prozessor nicht unterstützt

Deshalb will er die Installation ja manipulieren

Usj89  07.12.2022, 12:33
@verreisterNutzer

natürlich. Win 11 lässt sich installieren... Aber ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Funktioniert bestimmt,

Youtube ist voll mit Anleitungen um die Installation zu Manipulieren. Ich könnte mir aber vorstellen, das es seitens Microsoft bald keine Sicherheitsupdates für erkannte Geräte mehr gibt.

Von daher würde ich mit dem PC lieber auf Win 10 bleiben. Wird ja noch gute 3 Jahre mit Updates versorgt (08.2025).

LG