Problem mit Windows 11?

2 Antworten

Klicke mal mit der linken Maustaste auf den Startkopf und dann auf die Einstellungen von Windows 11. Oben rechts steht Windows Update, lasse dort nach Updates suchen und installiere sie.

Wenn alle Updates installiert sind, öffne Windows Update nochmals, gehe runter auf Erweiterte Optionen und dort auf Optionale Updates, lasse auch da alle installieren.

Schau dann, ob der Ton wieder da ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist unten rechts, bei der Uhr das Lautsprechersymbol zu sehen und sieht es so aus?

Bild zum Beitrag

 - (Audio, Windows 11, Windows 10 Pro)
verreisterNutzer  25.08.2023, 00:40

Vielen Dank,

dies hat leider nicht funktioniert haben sie vielleicht noch eine andere idee?

verreisterNutzer  25.08.2023, 00:46

Vielen Dank jetzt funktioniert es.

Wissen Sie vielleicht warum Forza Horizon nicht öffnet/funktioniert und wie ich das wieder zum funktionieren kommen bekomme?

jerric8  25.08.2023, 00:51
@verreisterNutzer

Wurde bei Forza Horizon schon versucht Als Administrator Starten, rechter Mausklick auf das Icon?

jerric8  25.08.2023, 01:06
@verreisterNutzer

Wurde das schon versucht?

  1. Geht in eure Steambibliothek, Rechtsklick auf Forza Horizon 5
  2. Wählt dann im kleinen Fenster die Option Eigenschaften
  3. Im großen Fenster geht ihr dann in den Tab Lokale Dateien und klickt oben auf Durchsuchen ...
  4. Im Windows-Ordner sucht ihr jetzt nach der Anwendung, um das Spiel zu starten.
  5. Wieder einen Rechtsklick auf die Anwendung und wählt Eigenschaften.
  6. Danach wechselt ihr in den Reiter Kompatibilität.
  7. Setzt jetzt einen Haken in den Kasten neben Programm als Administrator ausführen.

Gamestar

Besorge dir den Audio-Treiber von der Webseite des Mainboard-Herstellers.