Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

1 Antwort

  • Teams-App für dein OS oder im Browser? (geht evtl. nur in Chrome/Edge/etc., aber mit keiner anderen Engine). Beides probiert?
  • Fummelst du während Teams läuft an den Netzwerk-Einstellungen herum? Dazu gehört auch Auf-/Abbau einer VPN-Verbindung und Wechsel zwischen LAN und WLAN.
  • Als wir auf der Arbeit noch einen Proxy einstellen mussten (über autom. Erkennung bzw. Proxy.pac bzw. manuell IP/Port) hat Teams verdammt viele Probleme gemacht. Inzw. ist der Proxy transparent und gibt keine Probleme mehr.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarcKuhn
Fragesteller
  1. Desktop Version (Online nicht probiert)
  2. Nein
  3. Über den Proxy weiß ich nichts