Erogene Zonen und Kleidung?

In meiner Jugend habe ich schon immer gerne Hemd und Krawatte getragen. Ich fand das immer irgendwie spannend. So viele Anlässe gab es allerdings nicht.

Später hat sich meine Partnerin auf den Harry Potter Trip begeben, und irgendwann festgestellt, dass ich doch im Büro öfter mal Hemd und Krawatte tragen könnte. Sie würde mich auch unterstützen, meinte sie.

Bei mir im Büro ging es im allgemeinen recht locker zu, und es kostete mich schon einiges an Überwindung mich von meiner Partnerin stylen zu lassen. Wir warteten als ersten Einstieg einen Kundenbesuch ab, um den Reaktionen der Kollegen vorzubeugen.
Meine Partnerin hat sich dann wirklich an ihren freien Tagen die Mühe gemacht, mir beim Hemd zuknöpfen zu helfen und mir die Krawatte zu binden. Das hat mich lange Zeit doch ziemlich stimuliert.

An einigen dieser Tage konnte ich auch garnicht klar denken. Immer wenn ich eine müde und krumme Körperhaltung einnahm, spürte ich den Kragen und musste sofort ans morgendliche Anziehen denken. Das war schon eine krasse Zeit. Heute ist das Gefühl, bzw. die Stimulation am Hals bei mir nicht mehr so stark. Krawatten trage ich aber immer noch voll gerne in der kalten Jahreszeit.

Vielleicht hat sie mir damals die Krawatte auch oft etwas zu fest gebunden. Sie argumentierte stets, dass auf jeden Fall der oberen Hemdknopf verdeckt sein muss. Das würde sonst nicht gut aussehen.

Welche eigene Kleidung stimuliert euch und an welchen Stellen?

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

meine Kleidung hat keinen Einfluss auf meine erogenen Zonen 57%
ähnliche Erfahrung, meine Kleidung kann mich stimulieren 43%
Kleidung, Männer, Frauen, erogene Zone, Erregt, Erregung, figurbetont, Stimulierung
Orgasmus und Querschnittsgelähmt?

Hallo,
Ich habe mal wieder über Gott und die welt nachgedacht, weil mir alt zu häufig langweilig war (und immer noch ist)

und als ich mal wieder irgend nen video kuckte, in dem es in den groben Zügen um eine Rollstuhl Beziehung mit happy end ging (nein, nicht "Ziemlich Beste Freunde" auch wenn ich den Film sehr als vergleich ziehen könnte)

habe ich mich anschließend gefragt... "ja... hmmmmm, angenommen die haben mal Geschlechtsverkehr... wie auch immer das sein mag, meine, ich möchte niemanden zu nahetreten, also ja... was ist, wenn diese es haben und sie (die frau ist für dieses Bsp. im Rollstuhl) angenommen Querschnitzgelähmt ist und keine Emotionen hegt und äußert, was Stimulierungen bezüglich dieser betrifft?"

Ich weiß nicht, ob das fundamental "Nur" über nerven übermittelt wird oder auch durch hormone geleitet werden (weil nerven sind ja bei Querschnittsgelähmten irgendwie gekappt ab Hals abwärts (bitte um korrigieren, wenn ich falsch liege), wenn ich jetzt kein hirnkrebs zusammen schmeiße, aber hormone sind im und werden im Blut übermittelt/transportiert (richtig?) also weiß ich nicht, ob eine querschnittgelähmte frau ein potentieller Orgasmus haben kann durch anreize am dafür bsp. nur dafür ausgelegtem organ dem "Kitzler"

damit meine ich nicht, dass sie nicht anders, wie an den Ohren stimuliert werden kann, wenn sie das werden kann da

danke für Hilfe und bitte nehmt die Frage objektiv- ich will und werde niemanden dafür zur Verantwortung ziehen, wenn Beschwerden hageln werden - es interessiert mich nur einfach...

(wenn mir jemand das erklären könnte, würde mich das sehr zufrieden stellen wieder etwas gelernt zu haben - und nochmals danke für Hilfe!

Männer, Blut, Körper, Haut, Erklärung, Frauen, Beziehung, Sex, Zellen, Gedanken, Biologie, Emotionen, Geschlechtsverkehr, Hormone, korrigieren, Mann und Frau, Nerven, Nervensystem, Organe, Orgasmus, Querschnittslähmung, Rollstuhl, spüren, Organismus, Gedankenexperiment, Gedankenspiel, Reiz, Stimulierung