Wie im Moment des Orgasmus (Männer)?

4 Antworten

Ich fühle mich als ob ich eine Mineralflasche öffne und wenn die geöffnet ist, bin ich halt gekommen. Nur so als Darstellung.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein Gefühl des angespannt seins, finde ich m19. Der Moment wenn die Sahne aus dem Rohr kommt ist einfach himmlisch 🥰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch immer wieder ein geiles Gefühl, wenn man spürt, das der Saft aufsteigt, sich das Becken zusammen zieht und dann Zuckend der Saft heraus spritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ein Muskelkrampf in diesem Körperbereich, nur in der angenehmen Variante...klingt vielleicht weird, aber is so xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  31.08.2023, 10:32

Ja, denn letztlich ist es ja ein zusammenziehen der Muskulatur.

0