Erogene Zonen und Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

meine Kleidung hat keinen Einfluss auf meine erogenen Zonen 57%
ähnliche Erfahrung, meine Kleidung kann mich stimulieren 43%

3 Antworten

Oh ja, Hemden und Krawatten sind wirklich die aufregendste Kleidung, die es gibt. Ich meine, wer braucht schon bequeme und lockere Kleidung, wenn man stattdessen den ganzen Tag lang einen erstickenden Kragen um den Hals tragen kann?

Und natürlich ist es total normal, dass deine Partnerin sich in Harry Potter verwandelt hat und dir vorschreibt, wie du dich im Büro kleiden sollst. Schließlich ist sie eine Expertin in Sachen Mode und weiß genau, was gut aussieht und was nicht. Es ist fantastisch, jemanden zu haben, der dir sagt, wie du dich anzuziehen hast. Wer braucht schon persönlichen Stil und Ausdruck, wenn man stattdessen von seiner Partnerin gestylt werden kann?

Und natürlich ist das Gefühl einer fest gebundenen Krawatte am Hals so unglaublich stimulierend. Wer braucht schon Entspannung und Bequemlichkeit, wenn man stattdessen den ganzen Tag lang an das morgendliche Anziehen erinnert wird? Es ist wirklich eine aufregende Zeit, in der man vor lauter Gedanken an den oberen Hemdknopf nicht mehr klar denken kann.

Also ja, ich kann absolut verstehen, wie aufregend Hemden und Krawatten sein können. Sie sind definitiv die Kleidungsstücke, die am meisten Stimulation bieten. Ganz zu schweigen von dem tollen Gefühl, wenn man im Winter erfriert und die Krawatte einem dabei hilft, ein bisschen Wärme zu bewahren. Das ist wirklich der Gipfel der Mode….cheers.

Lothar1974
Fragesteller

Ich finde es schön, dass du ähnliche aufregende Abenteuer erlebt und Erfahrungen gemacht hast.

ähnliche Erfahrung, meine Kleidung kann mich stimulieren

Mich stimulieren Krawatten auch. Ich freue mich, dass ich offenbar nicht der einzige bin. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren. Der Psychologe Sigmund Freud behauptete, Uniformen seien ein Symbol für Nacktheit. Und Krawatten gehören ja zu vielen Uniformen. Es heisst ja auch, die Krawatte sei ein Penissymbol. Wahrscheinlich hat es aber auch mit Masochismus zu tun: Es bereitet Lust, etwas Unangenehmes zu ertragen. Deshalb trage ich immer enge Kragen, nicht gerade dass ich mich erwürgt fühle, aber doch mit einem deutlichen Druck am Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lothar1974
Fragesteller

Für mich ist die Krawatte das spannendeste Kleidungsstück das es gibt. Irgendwie spaltet die Krawatte die Menschen in zwei Lager. Es ist schon wie du schreibst, solange ich geradde vor dem Computer sitze, spüre ich überhaupt nichts vom engen Kragen. Erst mit einer schlechten Körperhaltung entsteht ein unangenehmes Gefühl, und genau das mag ich.
Ich denke, dass die meisten Menschen Krawatten auch spannend finden, zumindest bei ihrem Gegenüber. Die Abwehrhaltung kommt daher, weil man sich selber nicht degradiert fühlen möchte.
In der heutigen Zeit ist mal schnell jedes Outfit gut. Das finde ich auch richtig. Für mich ist die Krawatte Style Element. Besonders im Winter baue ich meine Outits um die Farben der Krawatte auf. Ich mag es wenn die Menschen gespannt schauen. Bis jetzt hat noch niemand entsetzt weggeschaut. Weil ich mein Auto aufgegeben habe und viel dem Fahrrad mache, passe ich oft die Krawatte and die Farbe meiner langen Fahrradhose an. Damit ein Businessfeeling entsteht kombiniere ich meist Jeansröcke dazu oder Röcke, die zum Muster meines Sakkos passen. Das kommt super an.

herbert832  27.10.2023, 09:10
@Lothar1974

Ich spüre den Kragen immer, sogar auch dann wenn er nicht ganz eng ist.

Lothar1974
Fragesteller
@herbert832

Bei mir liegt der Kragen eigentlich immer gut an. Ich brauche ohnehin schon immer SlimFit Hemden, damit es am Bauch nicht schlabbert. Eine Nummer grösser wäre dann nicht schön. Ich spüre den Kragen nach dem Ausziehen.

herbert832  28.10.2023, 08:04
@Lothar1974

Ich trage auch meistens sehr enge Kragen. Aber ich habe auch schon weitere Kragen ausprobiert, um festzustellen, ob das angenehmer ist, doch das war nicht der Fall. SlimFit Hemden sind für mich nicht geeignet, da mein Bauch etwas füllig ist. Nach dem Ausziehen spüre ich den Kragen eigentlich nicht mehr.

ähnliche Erfahrung, meine Kleidung kann mich stimulieren

Ich teile Deine Leidenschaft gern zugeknöpft zu werden, aber ohne Krawatte …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Lothar1974
Fragesteller

Ich finde die Krawatte gibt dem Kragen nochmals richtig Halt, und man kann innerhalb des oberen Knopfloches noch etwas schieben. Vielleicht benutzt du auch den falschen Knoten. Nadeln im Kragen mag ich auch sehr gern. Mache ich aber nur mit Krawatte. Ist immer etwas Gefummel. Aber ich möchte dich zu nichts begeistern oder überreden. Momenaten ist ja ohnehin Sommer und Badehosenzeit.