Wie finde ich meinen kitzler und komme zum orgasmus?

6 Antworten

Google doch einfach mal Klitoris, dann klickst Du auf Bilder, und da ploppen ganz viele auf inkl. Umgebung. Der ist wirklich nicht schwer zu finden.

Drücken ist meist nicht die Stimulation der Wahl, eher eine leichte Reibung. Zu intensiv kann diese auch unangenehm werden, einfach probieren, wie es sich gut anfühlt.

Vielleicht weiß Deine Freundin ja Bescheid und Du musst ihr gar nichts zeigen?

Ääääähhh, irgend was passt da nicht. Du bist Lesbisch? Also hast du deine Freundin sicher schon mal untenrum nackt gesehen? Oder? Und vielleicht schon mal selber nach der Klit gesucht?

Ich gehe mal davon aus das deine freundin genau so alt ist und bestimmt weiß wie ihr Körper aussieht, oder? Dann brauchst du ihr den Weg nicht zeigen.

Ohne jetzt praktische Erfahrung zu haben, würde ich dir empfehlen vor einen Spiegel zu sitzen und über den Schamlippen/der Öffnung nach einem Knubbel zu suchen der relativ empfindlich ist. D.h. du solltest merken wenn du ihn hast.

Mit 19 solltest du schon wissen, wo deine Klitoris ist. Die Klitoris ist dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen = oben.

Manche Frauen haben keine sichtbare Klitoris, sie fühlen die Klitoris, wenn sie mit dem Finger die Stelle berühren.

Andere Frauen haben eine große Klitoris, die deutlich hervortritt.

Es gibt Bilder von der Vulva im Internet, dort ist das aufgezeichnet.

Die Klitoris ist ganz vorne an der Vagina und ist noch mit einer kleinen Haut bedeckt.habe keine Angst davor dich selber zu berühren.du bist perfekt so wie du bist.schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung