Finger zu kurz um g punkt zu finden?

4 Antworten

Sollte mit den Fingern erreichbar sein.

Für gewöhnlich ist die G-Zone (kein einzelner kleiner Punkt) etwa 5 bis 8cm im oberen vorderen Bereich der Vagina:

 It is typically reported to be located 5–8 cm (2–3 in) up the front (anterior) vaginal wall between the vaginal opening and the urethra

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Effizient ist eine direkte Stimulation durch Finger oder G-Punkt-Sextoys. Beim Einsatz von Fingern kann die "Komm her"-Geste hilfreich sein (den Zeigefinger krümmen):

Die Existenz dieser Zone wurde wissenschaftlich nicht bewiesen:

The existence of the G-spot has not been proven,

Und nicht alle Frauen scheinen diese Zone zu haben:

Sexologists and other researchers are concerned that women may consider themselves to be dysfunctional if they do not experience G-spot stimulation, and emphasize that not experiencing it is normal.

Neben der G-Zone wird auch über die Existenz der AFE-Zone spekuliert:

https://de.wikipedia.org/wiki/AFE-Zone

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, G-Punkt)

normalerweise kann man den G-Punkt mit dem Finger erreichen. Er liegt ja nur wenige cm hinter dem Scheideneingang

Wenn es dir nicht gelingt, dann probier mal einen speziellen G-Punkt-Vibrator aus

Da der "g punkt" (welche eher ne zone ist) schon irwo nach ca. 4~8 cm in der vagina beginnt, zweifle ich an der kurzen finger theorie.

Zur lage: die zone befindet sich an der "Oberseite", wie bereits erwähnt ca. 4 /8 cm in der vagina. Du kannst die zone als etwas härter und rauer erfühlen, als die umliegenden schleimhäute.

Dazu kommt, das der g punkt relativ stark stimuliert werden muss (recht viel Druck, entgegen der Vorstellung: rankommen und "gut kommen").

Selbststimulation des g punkts könnte , wenn man sicj das klassische "fingern" vor augen führt wohl auf dauer unbequem sein; daher haben manche spielzeuge eine gekrümmte Spitze.

Dass deine Finger zu kurz sind, glaube ich nicht. Normalerweise reicht ein halber Finger, um ihn zu erreichen. Dass du ihn nicht findest kann schon sein.

YeetMaster69  11.08.2022, 16:45

Schön dass die beiden Antworten komplett gegensätzlich sind.