Weibliche hände? Meine finger sind so kurz?

Bbbbbbb - (Nägel, Hand, Nagellack)

4 Antworten

Klar. Warum gibt es da Zweifel? Ich finde nicht, dass die Finger kurz sind. Jeder Mensch hat seine individuellen Merkmale, deshalb muss man auch keine Vergleiche anstellen. Als weibliche Hände sind sie durchaus zu erkennen. Haben Sie noch andere Selbstzweifel?

Man sieht, dass es Hände einer Frau sind. An der Länge der Fingernägel und anhand des Glitzerquatschs.
Aber weiblich (im Sinne von attraktiv) finde ich das jetzt nicht direkt. Das ist aber Geschmackssache.

Alt sehen die Pfoten in jedem Fall aus. Meine allerdings auch. Zum Glück bin ich ein Mann.

Schönes Wochenende!

Haha bin aber erst 18

@mizimehh

Oh, sorry.
Dich zu verletzen war nicht meine Absicht. Entschuldige also bitte, falls dies der Fall gewesen sein sollte.

Dein Alter entschuldigt vielleicht die Farbe auf den Nägeln. Irgendwann kommst Du dahinter, dass sowas wirklich niemand sehen möchte.
Aber aussehen tun die Hände nach 40 oder 50 Jahren Lebensalter.

Eine Bekannte war neulich nach Arbeitsneuvertrag beim Betriebsarzt. Sie ist 34 und ihre Hände sehen ähnlich aus. Der Betriebsarzt riet ihr, sich nicht alle 5 Minuten die Hände einzucremen und erst recht nicht 80x/Tag zu waschen, da dies jeweils ein Austrocknen/Altern der Haut begünstigt. Hast Du vielleicht so ne Art Waschzwang? Wenn ja: Lösung schrieb ich bereits.

@Pascavittu: Nicht sehr charmant!

@Mike074

Die Aufgabenstellung lautete auch nicht: "Seid bitte so charmant wie möglich zu mir." Ich habe nichts davon, mich hier hinzusetzen und irgendetwas zu tippen, das ich ich gar nicht so meine oder das gar nicht stimmt. Und so ein bisschen persönliche Meinung sollte jeder vertragen. Abgesehen sehe ich nicht, was daran jetzt falsch gewesen sein soll.

Ja, ich wuerde deine Haende nie im Leben fuer Maennerhaende halten.

Da Männer in der westlichen Kultur nur in Ausnahmefällen Nagellack tragen, lautet die Antwort: ja.

Gute Antwort. Obwohl ich dieses Klitzerzeug schon etwas komisch finde. Was will man damit ausdrücken oder vermitteln ? Ich bin die Fee aus Königswalde ? Die Eisprinzessin ? Ich fühle mich jünger als ich bin ?

Du scheinst ja schon etwas älter zu sein. Das nehme ich jetzt einfach mal an. Dann lass den Kitsch weg. :P